Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbst / Winterurlaub 2007 / 2008
Hey
Habt ihr auch noch was vor in Sachen Urlaub?
Wir werden am Dienstag Abend Richtung Kroatien aufbrechen - so ist es zumindest geplant. Unsere Kidies sich leicht angeschlagen aber nicht so schwer, daß sie nicht reisefähig wären. Und sie freuen sich schon auf den Urlaub - wir auch. Mal sehen . . .
Der Grund für den Urlaub ist eine bevorstehenden Feier, welche wir in Kroatien feiern werden. Es werden ein paar Freunde dabei sein . . . Ihr werdet das dann noch mitbekommen . . .
Das Wetter ist derzeit noch nicht so prickelnd, aber dann kann es schön sein wenn wir kommen . . . wir sind guter Dinge.
Bis dann.
Doreen mit Elisei
26.10.2007, 22:25
Ich könnte ja jetzt verraten, was da genau gefeiert wird auf Pasman, aber dann krieg ich nie wieder Asyl bei Mairs.:D
Gute Fahrt und seht zu, dass ihr die Bazillen und Viren unterwegs abhängt.:schnell weg:
Petra und Emelie
26.10.2007, 22:50
ich weiß es auch *pfeifff*:D
Gigi und Leon
26.10.2007, 23:18
:D.....:Roll vor Lachen:......:hallo:
Gute Reise und.....:freude:
zu der eigentlichen Frage:
Wir werden zum ersten Mal in unserem bisherigen "Leben" in Winterurlaub fahren. Wir suchen das schöne Österreich heim und während meine restliche Familie sich auf diverse Ski schwingt, lass ich es mir gut gehen . Na so ist es jedenfalls bisher geplant, aber bis dahin ist es noch ne laaaange Zeit *seufz*.
Gigi
Ritschie
28.10.2007, 13:02
Der Grund für den Urlaub ist eine bevorstehenden Feier, welche wir in Kroatien feiern werden. Es werden ein paar Freunde dabei sein . . . Ihr werdet das dann noch mitbekommen . . .
Wie - habt Ihr schon Silberhochzeit? :Roll vor Lachen::Roll vor Lachen::Roll vor Lachen:
Wir fahren im Winter nicht weg. Nach guter Tradition haben wir alle vier um Weihnachten herum zwei gemeinsame freie Wochen, die wir mit viel Kerzenlicht und Gemütlichkeit verbringen werden.
Skifahren kann ich leider gar nicht (bin was das angeht, ein Gleichgewichtslegastheniker). Ich bewundere schon meine beiden Kiddies, dass die sich so schnell auf Inlinern fortbewegen können...
Alexandra und Valentin
28.10.2007, 14:02
Hallo!
Wir sind wieder zurück aus Florida!
Es war super schön und im nächsten Jahr werden wir ein wenig mehr rumreisen. Dann sind die Kids größer und dafür ist das Land einfach zu schade um nur abzuhängen. Es gibt so vieles zu sehen.... Ich war jetzt das 7iebte mal in Amerika, aber es ist immer wieder was neues zu entdecken und immer wieder spannend.
Naja, aber wir fliegen dann auch noch mal am 25.12 für 8 Tage in die Türkei. Unser "WInterurlaub" sozusagen :Zwinker:
Liebe Grüße an alle
ALexandra
Nina mit Leonie
28.10.2007, 14:10
Na Alex, das hört sich ja spannend an! Warten wir mal ab...
Corinna mit Pascal
28.10.2007, 20:03
Hallo Alex,
dann wünsche ich Euch viel Spaß und das Ihr einigermaßen gutes Wetter habt. Das Eure Kids schnell ihre ganzen Bazillen wieder los sind.
Wir fahren nicht in Winterurlaub, haben schon 2 mal Urlaub gemacht.
Wir sind dann mal weg!
Bis dann.
.
Hallo
. . . und schon wieder zurück! Seit heute Morgen 4:30.
An- und Abfahrt waren mit sehr viel Bura an der Küste, bei der Rückfahrt sogar mit Schneeregen und dann in den Österreichischen Alpen mit richtig Schnee auf den Strassen . . . Das Wetter war Klasse . . . um 20°-22° und Frühstück auf der Terrasse. . . das ist für November doch iO ?! Aber wie immer - leier zu Kurz !
.
Doreen mit Elisei
10.11.2007, 16:18
Na endlich! Habe mich schon gefragt, wie lange ihr noch weg bleiben wollt! Hast du auch paar Fotos als Beweis für Frühstück auf der Terrasse?:D
schön das ihr wieder da seit und das Wetter so herrlich war! Tja, bei uns schneits gerade voll heftig und im Gebirge gibts in 2 Tagen bis zu einem Meter Neuschnee!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.