Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Norden ruft...
Ich wollte mich mal für eine knappe Woche verabschieden. Montag früh starten wir an die Nordsee, nach Butjadingen und freuen uns schon wie blöde drauf.
Da ich morgen den ganzen Tag unterwegs sein werde, melde ich mich hiermit schon mal ab...bleibt sauber, Kinners!!!:D
Bis dann, Tina:blume:
Doreen mit Elisei
15.09.2007, 21:37
Na dann viel Spaß und Erholung.
Und dass wir sauber bleiben ist doch wohl klar oder?:Zwinker:
Euch zwei viel Spass, gute Erholung . . . und schönes Wetter !
.
Gigi und Leon
16.09.2007, 09:29
Erholt euch gut, und viel Spaß beim Wattwandern :Zwinker:.
Grüßt mir herzlich bekannte Gesichter, schließlich waren wir ja auch im Sommer da oben in der Ecke.
Und was du heute noch so vorhast kann ich mir vorstellen :fussball:. Da ist Achmed ja schwer in Action...
Kannst ja mal vom "M"-Block rüberschreien *grins*.
Bis in einer Woche....
:knuddel:von Gigi
Hallo Tina,
dann wünsch ich dir im Norden auch viel Erholung und viel Spaß!!!
Marion und Laura-Marie
16.09.2007, 15:13
hallo Tina !!:hallo:
wir wünschen euch schönen Urlaub..:hallo::hallo:
Liebe Tina, :knuddel:
verspätet, aber von ganzem Herzen, möchte ich Euch ebenfalls einen schönen Urlaub wünschen!!!
(wir waren gestern gerade an der Ostsee, das Wetter war TOLL!!! :freude:)
Huhuuuu zusammen,
melde mich gehorsamst von einem wunderschönen, wenn auch kurzen, Urlaub zurück!
LG Tina:blume:
Hey Tina
Eine Woche ist schon sehr kurz! Aber wenn es euch gefallen hat, ist das OK.
Viel Spass beim Nachlesen . . .
.
Claudia und Gavin
22.09.2007, 21:43
Hallo Tina,
bist ja gut durchgekommen, wa (wie man hier auf´m Land sagt)?
Es war echt nett, dich kennengelernt zu haben. Hat es Dir auch so gut in OL gefallen? Hast du schon Akten gewälzt oder verschiebst du das auf morgen? Herr Prof. Petzel meinte später noch, daß ihr euch garantiert in Aachen schon "kennengelernt" habt, daß Du dich da aber bestimmt nicht mehr dran erinnern kannst.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Hast du schon Akten gewälzt oder verschiebst du das auf morgen? Herr Prof. Petzel meinte später noch, daß ihr euch garantiert in Aachen schon "kennengelernt" habt, daß Du dich da aber bestimmt nicht mehr dran erinnern kannst.
Juhuuu, ich hab ihn "gefunden". Prof. Petzel hat bei einer OP im Jahre 1979 assistiert - damals war er noch Dr. Dr....
Ich fand es auch super Euch mal kennengelernt zu haben und habe es nicht bereut, vorbeigekommen zu sein - ganz im Gegenteil!!!
Doreen mit Elisei
23.09.2007, 21:12
Scheen, dass de wieder hier bist.:D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.