Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos:Wer Lust auf...
Doreen mit Elisei
15.04.2007, 01:11
...Kroatienbilder hat, sollte mal in mein Album schauen.
http://doreen-walter2.fotoalbum-medion.de/
Hi Doreen,
enfach nur herrliche Bilder *ganzdollneidischbin*!
Hab sofort wieder die Bilder von meinem Segeltörn '98 vor dem geistigen Auge - Pasman, Zadar, Biograd - da war ich auch...wunderbar!!!!!
LG Tina:blume:
@Alex....ich glaube, wir kommen wirklich mal vorbei;)
Wiebke und Karl Gustav
15.04.2007, 08:39
Hallo Doreen,
da werd ich echt blass vor neid, das war ein bestimmt richtig schöner Osterurlaub! Tolle Bilder!
Wiebke
Marion und Laura-Marie
15.04.2007, 13:01
Hallo Doreen !!:hallo:
KLASSE...wir beneiden euch um den Urlaub...:gut:
Ich musste eben sooo lachen über die Sprüche zu den Bildern...herrlich..suuupi..:Roll vor Lachen:
Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:
Gigi und Leon
15.04.2007, 14:08
*HERRRRRRLISCH*:FallvomStuhl:
und die Kommentare , wie immer, ein Klassiker....
Danke Doreen :knuddel:
Hallo Doreen,
schwääärm, ich will auch dort hin, einfach errlich! Suuuuperschööön!
Sonia mit Simon
15.04.2007, 16:08
Einfach nur traumhaft und genial...da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Und das es Euch gefallen hat sieht "frau" auf jedem Bild :D
Knuddels
Sonia
Sind das alles deine Traumhäuser, in welchen du gerne wohnen würdest? :D
Aber die Bilder sind echt toll geworden! :gut:
Vorallem sieht man da wieder, dass "LKGS.net Tours" (100%-iges Tochterunternehmen von "LKGS.net - das Forum") durch seine Ferienangebote (z.B. Insel Pasman / Kroatien) Kontakt unter den einzelnen Familien schafft. :Roll vor Lachen:
Viele Grüße,
bene
--- WERBUNG ---
http://www.lkgs.net/files/misc/lkgs-tours.gif
(Benutzerhinweis: Vorischt! Ironie.)
Bene, Du bist einfach UNSCHLAGBAR !!!
Bene, einfach Weltklasse! Suuuuper. :FallvomStuhl:
Einfach Klasse Bene !
Aber wenn das wieder die Leute lesen haben wir wieder einen Minuspunkt mehr ! Aber was solls ? Ich finde mit
"LKGS.net Tours"
reist es sich sehr gut !
Und das zählt !
Und über den Preis können wir reden . . .
.
.
Gigi und Leon
15.04.2007, 21:26
:FallvomStuhl: :FallvomStuhl: :FallvomStuhl: :FallvomStuhl:
Bene, du bist einzigartig....
*Brüll*
und@ Alex.. tja, dann können wir uns ja wieder auf was gefasst machen :Zwinker: .
Wie gut, dass wir diesmal aufgeteilt sind *grins*..
obwohl ..:gruebel: vielleicht sollte ich doch besser zum Südtreffen fahren :Roll vor Lachen: ?
Gigi:FallvomStuhl:
Doreen mit Elisei
15.04.2007, 22:06
Klasse Bene:freude: :Roll vor Lachen: :FallvomStuhl:
Also, jetzt so als Reisetester von LKGS.net-Tours kann ich echt bestätigen, dass "Urlaub bei Freunden" wirklich ne Reise wert ist und auch mal eine Zweite oder Dritte oder...
Da ist es gar nicht so schlimm so einen langen Anfahrtsweg zu haben, zumal unsere 4 echt gut mitgemacht haben.
Die Fotos sagen ja schon alles. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die 6 Kinder haben sich gut verstanden. Es gab nur selten Streit zu schlichten. Sie konnten baden, Eisessen, buddeln, Muscheln suchen... eben alles, was Kinder toll finden. Und wir Großen haben es uns auch gut gehen lassen. Was ich allerdings sagen muß, Pasman macht unheimlich müde *gähnimmernoch*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.