Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERfahrungsbericht (Uni Basel) zu LKGS-OPs in Indien
Kirsten und Noel
26.03.2007, 17:47
....den findet Ihr hier: http://www.sso.ch/doc/doc_download.cfm?9411913ABCD825C4D3B341A548A77697
Bin nicht sicher, ob wir das schon mal verlinkt haben. Interessant finde ich, dass in einem Absatz erwähnt wird, dass aus praktischen Gründen da, wo es möglich sei, "all in one" operiert wurde, was zu vermehrtem Blutverlust führte (ein Argument, dass von Befürwortern des BK doch oft zurückgewiesen wird...?)
Ist jedenfalls interessant zu lesen!
LG Kirsten
Danke Kirsten, dass Du diesen interessanten Artikel hier verlinkt hast.
Ich bin immer wieder voller Hochachtung für Ärzte, die ihre wertvolle
Freizeit, die ja eigentlich der Erholung dienen soll, einsetzen, um Menschen in sogenannten "Dritte-Welt-Ländern" zu helfen.
Vor einiger Zeit war im TV mal eine kleine Doku über Dr. Markus Merk. Den meisten Menschen dürfte er als Fußball-Schiedsrichter bekannt sein. Von Hause aus ist er aber Zahnarzt und ist früher oft in seinem Urlaub nach Indien gereist, um dort Behandlungen vorzunehmen. Mittlerweile hat er eine Hilfsorganisation gegründet und Dank dieser sind mittlerweile Schulen etc. entstanden.
Da kann man nur sagen Hut ab...
LG Tina:blume:
Marion und Laura-Marie
26.03.2007, 19:16
DAnke Kirsten...:gut:
Unsere Frau Schmidt fährt auch in ihrem Urlaub in die "dritte Welt L"
um den Betroffenen zu helfen..da muss ich auch vor ihr und natürlich den anderen Ärzten und deren Helfern den:tach:ziehen....Echt klasse..
@Tina: das hab ich auch noch nicht gewusst mit Dr.Merk...
liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:
@Tina: das hab ich auch noch nicht gewusst mit Dr.Merk...
Ehrlich gesagt, mochte ich den nie leiden, seit der mal vor Jahren die Alemannia aus dem Pokal gepfiffen hat....aber seit dieser Doku hab ich echt Respekt vor diesem Mann - Fußball ist eben nicht alles:D
LG Tina:blume:
Nina mit Leonie
27.03.2007, 10:36
Hey Klasse, das ist ja "unser" Professor Kreusch!!
Schon toll, was die Ärzte so alles in Ihrer freien Zeit leisten, oder?!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.