PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommerurlaub - Wohin geht es ?

alex
26.02.2007, 19:01
Hey

Nachdem bei uns die Urlaubspläne schon schwer geschmiedet werden, wollte ich mal hören, wo es bei euch in diesem Jahr hingehen soll.

Bei uns geht es über Ostern nach Kroatien. Wir hoffen auf gutes Wetter, sind auch sehr optimistisch . . .

Also, laßt mal hören . . .

.

Tina
26.02.2007, 19:10
Nach dem wir ja letztes Jahr den Mega-Urlaub hatten *schwärmimmernoch*, backen wir dieses Jahr kleinere Brötchen.

Wir wollen ein paar Städte-Kurztrips machen, wie z.B. nach Berlin, München, Wien, Hamburg und London. Der große Vorteil ist, dass wir ausser in London, in jeder der anderen Städte Familienmitglieder bzw. Freunde wohnen haben, so dass es zum Glück nicht allzu teuer werden wird.

LG Tina:blume:

Taz
26.02.2007, 19:11
Hey,

wir waren letztes Jahr in Kroatien. Puuh das war ne seeehr lange Autofahrt, und das mit eínem damals fast zweijähirgen. Aber wir haben es geschafft. :D Wir hatten uns dort ein Ferienhaus gemietet, war super schön. Essen super, Wetter super, Landschaft super. Allerdings braucht ihr dringend Aquaschuhe, nicht vergessen :schlaume: !
Dieses Jahr fahren wir "nur" eine Woche ab Pfingsten nach Dänemark, Haus direkt am Meer. Noch mal 16Std. Autofahrt, davon sehen wir vorerst ab :)
Endlich ausspannen, Meer, Ruhe, Zeit für die Familie... da ist es doch egal wohin man fährt, hauptsache wirklich U R L A U B :du armer:

liebe grüße
felicitas

Katja
26.02.2007, 19:12
Vor Ostern machen wir eine kleine Rundreise durch Deutschland und besuchen Freunde in München, Frankfurt, Tübingen und Belgien.

Über Pfingsten haben meine Eltern ein großes Haus in Dänemark gemietet, wo wir vier Kinder dann mit Anhang vorbeikommen können wie wir lustig sind. Da ich dann schon recht was rumkugeln werde, wird das bei uns wohl eine Sponatan-Reise werden, je nach Bauch-Befinden.

Ein "großer" Urlaub wird dieses Jahr nix werden, aber ich habe ja meinen Kleingarten, in dem unser Wurm dann die Sommermonate verbringen kann.

LG
Katja

Marion und Laura-Marie
26.02.2007, 19:17
wenn alles klappt fahren wir über Ostern nach Leipzig zur Familie meines LG..
suchen da noch ne günstige Übernachtungsmöglichkeit.Ansonsten früh hin und abends zurück(sind bloss 1,5 Std.Zugfahrt von Berlin)

Sommerferien will ich unbedingt weg um wieder Kraft zu tanken,da reicht es nur nach Wessiland(Gütersloh=Harsewinkel) zu meiner Schwester aufs Land...
Absolute RUHE dort.:gut:Da freu ich mich schon darauf.Abends auf die terasse und :wein: schlürfen...:)

Also nichts spektakuläres...:nixweiss:

Liebe Grüsse Marion und Laura-Marie:blume:

Doreen mit Elisei
26.02.2007, 19:32
Bei uns geht es über Ostern nach Kroatien. Wir hoffen auf gutes Wetter, sind auch sehr optimistisch . . .

Welch ein Zufall. Wir sind auch über Ostern in Kroatien. Liebe Freunde haben uns eingeladen auf ein paar Tage. Wird also nicht allzu teuer.:gut:

In den Sommerferien fahre ich mit meinen großen Jungs und meiner Freundin mit Sohn an die Ostsee. Schöne Wohnung direkt am Strand. Mal schauen...

alex
26.02.2007, 19:49
Hallo
@ Felicitas: Wir haben zum Glück Sandstrand, aber ansonsten sollte man Badeschuhe einpacken für Kroatien. Da hast du Recht.

@ Doreen: Da habt ihr aber wirklich Liebe Freunde . . . dann mal viel Spass in Kroatien . . . .

.

Alexandra und Valentin
26.02.2007, 19:50
WIr fahren Pfingstmontag für 14 Tage in die TÜrkei und ENde März eine Woche in den Centerparcs. Im September wirds dann noch mal ne Woche irgendwo ans Meer gehen, HOlland wahrscheinlich. UNd zwischendurch sind wir ja immer mal wieder an der See, wenn das Wetter gut ist.

Viele Grüße

Alex

Luca06
26.02.2007, 22:09
Bei uns geht es am 01.05. in die Türkei. Sind alle schon ganz aufgeregt und freuen uns riesig. Endlich 2 Wochen an nichts denken müssen, keine Termine nur Sonne, Strand und Meer.

Gruß
Nina und Familie:flower:

Corinna mit Pascal
26.02.2007, 22:24
Hallo,
wir haben letztes Jahr schon gebucht. Ende Mai für 2 Wochen mit meinen Eltern nach Gran Canaria und im Oktober 2 Wochen mit meinen Brüdern nach Griechenland (Corfu). 4 Wochen nur ausruhen mit Sonne und Strand:cool:

Kirsten und Noel
27.02.2007, 08:12
Wir fahren im Sommer für 3 Wochen nach Venezien. Da mein Vater und seine Frau auch für ein paar Tage vorbeikommen, werde ich endlich auch in Ruhe in Venedigs Kunstschätzen schwelgen können....

corinna u julian
27.02.2007, 17:13
Hallo,

wir fliegen im Mai für zwei Wochen in die Türkei. Wir wollen ein letztes Mal ausnutzen, nicht auf Ferienzeiten angewiesen zu sein. Freuen uns jetzt schon.

maria
27.02.2007, 20:27
Nach dem wir ja letztes Jahr den Mega-Urlaub hatten *schwärmimmernoch*, backen wir dieses Jahr kleinere Brötchen.

Wir wollen ein paar Städte-Kurztrips machen, wie z.B. nach Berlin, München, Wien, Hamburg und London. Der große Vorteil ist, dass wir ausser in London, in jeder der anderen Städte Familienmitglieder bzw. Freunde wohnen haben, so dass es zum Glück nicht allzu teuer werden wird.

Hallo Tina,

bitte bitte bitte unbedingt melden, wenn ihr in Wien seit, gell? Das sind nur 70km von mir!

Also, wir werden wahrscheinlich im Oktober-November 2 Wochen Ägypten machen, nur da ich ja in einem Monat den Job wechsle, wirds im Hochsommer wahrscheinlich nichts werden, deswegen etwas später, dafür aber um so schöner!

Tina
27.02.2007, 20:30
Hallo Tina,

bitte bitte bitte unbedingt melden, wenn ihr in Wien seit, gell? Das sind nur 70km von mir!

Geht klar, Maria:D !

Doreen mit Elisei
27.02.2007, 21:07
Und Tina, wenn Ihr nach Berlin fahrt, solltet ihr unbedingt einen Abstecher in den schönen Sreewald machen, der ja bekanntlich vor meiner Haustür beginnt. Ich wüßte auch schon jemanden, der ihn euch zeigen könnte *pfeif*

Chrissy
27.02.2007, 21:38
3 Tage München im Oktober! :) *freuwiedoof* :)
Und eventuell im August für eine Woche nach Sylt, aber da muss ich erstmal den neuen Spielplan abwarten, ob das alles so hinkommt, wie ich mir das vorstelle :D

LG, Chrissy

alex
27.02.2007, 21:38
:gut::gut:@ Tina: . . . und die kann den Spreewald gut zeigen . . . . .:gut::gut:

.

Alexandra und Valentin
27.02.2007, 22:28
Es scheint mir so als fahren dieses Jahr viele in die TÜrkei! VIelleicht trifft man ja den ein oder anderen so rein zufällig....:hallo:

Grüße

ALex

Tina
28.02.2007, 05:26
Hihihi,
ich glaube, wir machen das jetzt ganz anders mit den Städtetouren...ich werde meinem Freund mal eine Reise ausarbeiten so nach dem Motto:

"Deutschland und Österreich aus der Sicht des Forums"

oder

"LKGS-Tours...Sehen Sie Deutschland und Österreich mit anderen Augen".

Lieben Dank für Eure Angebote:D - aber halt, es fehlen ja noch welche aus Hamburg und München *hüstel*. London dürfte ein wenig schwierig werden oder gibt es hier zufällig britische User??? :Roll vor Lachen: :Roll vor Lachen: :Roll vor Lachen:

LG von Tina:blume:

Doris mit Luise
28.02.2007, 09:23
Hihi,
die Idee ist ausbaufähig ..... ;).
Vielleicht sollten wir ausgearbreitete Forums-Städte-Touren anbieten mit zwei Übernachtungen bei der jeweiligen Familie mit Sightseeing der jeweiligen Umgebung, einer Besichtigung des dazugehörigen Spaltzentrums, mit Präsentation der behandelnden Professoren und des Pflegepersonals :D .......,
:Sorry:, mir sind gerade die "Pferde" durchgegangen ..... :Roll vor Lachen:

So kann man doch recht günstig seinen Jahresurlaub verbringen, oder :roll:

:freude: Doris

Doreen mit Elisei
28.02.2007, 09:32
Doris, Du hast vergessen, dass man ja noch die Kids vorführen könnte. So als lebendes Beispiel für das jeweilige Spaltzentrum.:Ironie: :Roll vor Lachen:

Tina
28.02.2007, 09:35
Und immer einen erwachsenen "Selbstbetroffenen" noch dazu - quasi als VORHER/NACHHER:kaffe: ....

:Sorry: lieber Alex, dass wir jetzt Deinen bestimmt ernstgemeinten Thread soooo mißbrauchen:Sorry: !

alex
28.02.2007, 18:03
Ach Tina . . . . damit kann ich gut leben . . . aber die Idee ist echt ausbaufähig . . . mal sehen wann es uns in diesem Jahr in den hohen Norden verschlägt . . .

.

Tina
28.02.2007, 18:26
mal sehen wann es uns in diesem Jahr in den hohen Norden verschlägt . . .

.

Wenn der Weg in den hohen Norden bei uns vorbeiführen sollte, bitte ich um Meldung, dann ist "Visite" bei uns angesagt, gell?!

dijana
28.02.2007, 19:08
:hallo: Hallo, wir freuen uns auch auf unseren Urlaub(am liebsten sofort) wir fahren dieses Jahr eigentlich wie jedes Jahr nach kroatien aber erst im Juli:naja: dann aber kreuz und quer durch Kro. müssen ja auch die ganze Familie abklappern das ist immer ganz lustig

dijana und luki

Nina mit Leonie
28.02.2007, 19:32
Unser Urlaubsziel liegt in diesem Jahr nur ein paar Straßen weiter...aber immerhin in einem anderen Stadtteil!!;) (Bei :gruebel: siehe mein Umzugs-Thread).

Euch allen, die ein bißchen weiter wegfahren/-fliegen, wünsche ich gute Ankunft und viel Spaß!

Mandy mit Kevin
01.03.2007, 21:17
Wir machen diese Jahr 4 Tage Urlaub Bei meinen Eltern in DD , nach Ostern !

Petra und Emelie
01.03.2007, 22:00
Ach Tina . . . . damit kann ich gut leben . . . aber die Idee ist echt ausbaufähig . . . mal sehen wann es uns in diesem Jahr in den hohen Norden verschlägt . . .

.
Na, daß wollen wir doch hoffen:schlaume: .

So wirklich geplant haben wir keinen Urlaub, aber wir da noch eine Verabredung in Bayern. Mal sehn, wie sich die Jahresplanung angeht.

andy
01.03.2007, 23:45
...für mich geht´s im Mai nach Irland/Dublin um dort Freunde zu besuchen, die seit 2006 bei Google arbeiten. In diesem Zeitraum gibt es einen "Tag der offenen Tür" dort, wo man sich dann mal das "Innenleben" anschauen kann. Denke, dass wird sicher interessant werden.
Im September verschlägt es mich nach Kanada/Winnipeg auf Einladung eines ehemaligen Kollegen und seiner Familie, die dort seit knapp 8 Jahren leben. Wäre dann schon mein 3. Besuch. Freue mich jedenfalls schon sehr auf das Wiedersehen.
:gut:

Kirstin
02.03.2007, 18:38
Hallöchen,

habe mich ja gerade schon etwas Schlappgelacht über die LKGS-Sightseeing-Geschichte - ihr seid echt klasse1

Ich selbst werde wohl eher so kleinere Sachen machen, Hochzeit einer Freundin in Chemnitz Ende März, Besuch meiner Schwester mit Familie in Maastricht, über Ostern fahre ich immer mit meinem Hauskreis ein paar Tage fort - also immer was los...
Was ich dringend bräuchte wäre mal wieder drei Wochen Urlaub am Stück und davon mindestens zwei irgendwo abschalten. Naja mal sehen. Eigentlich träume ich davon nächstes Jahr wieder nach Neuseeland zu fliegen, weiß aber noch nicht so recht wie, mit wem, wie lange usw.
Aber nach Neuseeland war ich so erholt wie noch nie in meinem Leben!

Susanne und Joel
02.03.2007, 21:14
Hallihallo,

wir fahren dieses jahr an die ostsee nach damp,
mein göttergatte hat sein 25-jähriges firmenjubiläum und die firma schenkt uns diese urlaub, wir freuen uns riesig darauf , mal sehen was joel zum meer sagt :-)

liebe grüsse susanne

Anna und Jan
12.03.2007, 08:02
Tja, komme gerade erst aus dem Urlaub (Fuerteventura). Leider nur ganz kurz, eine Woche, dafür aber ohne Kids - muss auch mal sein!
Und mit Kindern im August geht's dann diesmal zum Bodensee (Uhldingen). Wenn also jemand mal in der Nähe ist...;)

Doreen mit Elisei
29.03.2007, 21:40
So, nun wird es ernst für uns. Am Sonntag abend wollen wir nach Kroatien aufbrechen. Ab dem 14.04. bin ich hier dann wieder zu erreichen.
Ich hoffe nur, dass unsere Gastgeber bis dahin wieder auf dem Damm sind. Zwei von denen liegen zur Zeit etwas brach im Bett.

Tina
30.03.2007, 05:59
@Doreen: falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub mit gaaaaaanz viel Sonnehttp://www.kinderinsel-sonnenschein.de/images/s2dlogo.jpg

@Mairs: und Euch schicke ich 'nen Haufen gute Besserungswünsche http://www.australianweddingcompany.com.au/images/DSCF1465_480.jpg

LG von Tina:blume:

alex
30.03.2007, 17:20
Hey

Danke Tina - das können die zwei Windpocken gut brauchen ! Ich hoffe, dass bis Sonntag Abend die Patienten reisetauglich sind . . . Danke für's Daumen drücken.

.

Alexandra und Valentin
30.03.2007, 18:35
SO, wir sind heute aus unserem ersten "kleinen" Urlaub zurück gekehrt. Wir waren mit den Kindern ja eine Woche im Centerparcs in Belgien und es war sehr nett dort. Leider wurde Valentin wieder krank und der Arztbesuch war nötig.Leider liegt nun auch mein Mann mit Grippe flach, bei dem hat es vorgestern angefangen. Momentan sind irgendwie alle krank. Selbst mich hatte es mehrfach erwischt... erst Grippe, dann eine äußerst schmerzhafte nasennebenhöhlenentzündung... naja, nun sind wir wieder gut heimgekehrt und die Kranken kurieren sich aus.
Sonst war es sehr schön, mit tollem Wetter, schöner Unterkunft und viel abwechslund und BEschäftigung für die Kids. Dann freuen wir uns jetzt auf Mai und die Türkei!

Liebe Grüße und auch an alle anderen Kranken Gute Besserung!

maria
30.03.2007, 20:27
Hallo Doreen,

na dann wünsch ich euch einen wunderschööööönen Urlaub!

Michaela mit Kevin
30.03.2007, 21:14
wir sitzen schön brav zu hause höchstens ein wochenende bei maria!

Marion und Laura-Marie
31.03.2007, 22:15
Hallo Doreen !!:hallo:

Schnell noch hinterschick....SCHÖNEN URLAUB...kommt gesund wieder:hallo:

Daniel
31.03.2007, 22:31
ja also ich fliege dieses Jahr 4 Wochen nach USA....:cool: :cool: :cool: :cool:

da bleibe ich 2 wochen in NEW YORK
und dann gehts mit dem Flieger 2 Wochen nach Los Angeles

freue mich total drauf :gut:

alex
01.04.2007, 15:19
Hey

Ich werde heute mit Pia nach Kroatien aufbrechen. Andrea hat so mit den Windpocken zu kämpfen, das sie und Lukas, der auch noch nicht fit ist, leider nicht mitkommen können. Evtl. kommen sie wenn es besser geht mit dem Bus nach . . .

Allen wünschen wir schöne Feiertage und ein lustiges Ostereier suchen !

.

Marion und Laura-Marie
01.04.2007, 18:24
Hallo Alex !!:hallo:

Ach herrje...Gute Besserung an die 2,,wir drücken die Daumen das sie nachkommen können:Daumendrück:...

Doreen mit Elisei
13.04.2007, 10:56
:hallo: Wir sind wieder da, heute früh um 5:50 gelandet und gleich in die Federn verschwunden. Zwei meiner Männer pennen noch (der Kleinste und der Grösste). Die anderen sind auf Futtersuche. Ausführlich später.

Tina
13.04.2007, 11:10
Schön, dass Ihr wieder im Lande seid - hab Dich schon vermisst:D und ein paar Andere bestimmt auch....
LG und :hallo: von Tina:blume:

Wiebke und Karl Gustav
13.04.2007, 11:56
:hallo:schön das ihr wieder gut gelandet seit, es hat einfach was gefehlt.....!!!

wiebke:)

Marion und Laura-Marie
13.04.2007, 19:36
@ Tina :
Wie kommst du denn darauf das wir sie vermisst haben..:gruebel::roll:.:D:D

HURRA Doreen ist wieder da:jump::jump:..
ach ist das schööön..:).bin gespannt auf die Urlaubsgeschichten von den Kiddies..:D

Enisa und Edin
13.04.2007, 20:24
Wir waren letztes Jahr im Sommer in Kroatien auf der Insel Rab. Es war ein wunderschöner, unvergesslicher Urlaub. Wir hatten uns vorgenommen dieses Jahr wieder dorthin zu fahren, nun wird aber nichts draus :( . Hoffen aber, dass es dann nächstes Jahr klappt.

Doreen mit Elisei
14.04.2007, 14:47
Aaaaaaaaaaaaaalso wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich Euch nur selten vermisst. Woran das wohl gelegen hat?

Marion und Laura-Marie
14.04.2007, 15:13
q Doreen :

Püh...dann nicht :D:D...Wer s glaubt:D

Das Foto ist klasse...ich liebe solche Bilder...haben so was romantisches...ach ja..:roll: :)

Tina
10.05.2007, 18:41
....jetzt habe ich endlich, endlich Urlaub und muss für 17 Tage nicht mehr ins Büro!!!
http://www.my-smileys.de/smileys3/urlaub_2.gif (http://javascript<b></b>:showSmilie('urlaub_2.gif','');)

Nächste Woche (18.-20.) werden wir Hamburg unsicher machen und uns mal die schöne Stadt und vor allem die AOL-Arena anschauen *freu*.

Marion und Laura-Marie
10.05.2007, 20:02
Hallo Tina !!:hallo:

Na dann ...SCHÖNEN URLAUB..
Ich bin:bindafür:das ihr wunderschönes Wetter habt..
:snoopy:...erholt euch gut...

maria
15.05.2007, 21:02
*ggg*, also mit der Karibik wirds eher nichts, Bekannte haben uns gefragt, (waren schon vor 2 Jahren mit ihnen im Urlaub auf Rab) ob wir nicht wieder nach Rab fahren wollen. Tja, dann gehts nun das 3. Mal nach Rab (Kroatien)! Reisebeginn wahrscheinlich der 7. September für 10 Tage. Hoffentlich macht das Wetter im September noch mit!

checkid
21.05.2007, 23:56
Bin zwar nicht ultraaktiv hier, lese aber oftmals mit und muss ja irgedwann mal posten ;)

Am 09.06. gehts ab nach Griechenland, HEIMATLAND :jump:
Für einen Monat, einfach ruhe und so.

Ritschie
22.05.2007, 05:57
Bei uns steht es seit kurzem fest: wir haben ein Ferienhaus in:
http://psp.katolsk.no/graf/danmark.jpg
Na? Es ist jedenfalls nicht Kroatien oder Türkei. :D

Gabi und Lukas
22.05.2007, 08:36
...das Rätsel war einfach, das ist die äußerste spitze von Papua-Neuguinea...

Nein, es ist natürlich Dänemark, dürfte ja nur einen Katzensprung von Euch entfernt sein.

Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal, seit wir Kinder haben, und zwar nach:
http://www.secondcasa.com/maps/66.gif

Grüße von Gabi

Doreen mit Elisei
22.05.2007, 08:53
Ah, des Deutschen liebstes Urlaubsland. Zumindest noch vor paar Jahren oder ist das jetzt Italien?

Mapprechts
22.05.2007, 09:46
Hallo,

hier ist ja fast ein kleines Türkei-Forum..... :Zwinker:

Wir fliegen am Samstag für 2 Wochen auch in die Türkei. Zum 4. Mal ins gleiche Hotel. Das hatten wir noch nie, aber meinem Mann gefällt es da so gut, daß er letztes Jahr schon gesagt hat, daß er da auch wieder hin will.

Mir fällt da auch gerade ein, daß bei unserem 1. und 3. Urlaub (das waren auch die Pfingstferien) dort ebenfalls ein kleiner Junge mit LKGS war. Das Hotel ist das Stone Palace.... wäre ja lustig, wenn einer von Euch TR-Urlaubern da auch ist. Blöde Zufälle soll es ja geben.

Eigentlich hatte ich dann für mich noch eine Namibia-Rundreise im Oktober geplant. Aufgrund meines Arbeitsplatzverlustes und da ich nicht weiß, wann ich wieder Arbeit finde, bin ich jetzt am überlegen, ob ich die Reise vorziehen soll. Das Geld dafür habe ich schon lange, daran liegt es nicht... aber ich könnte vor dem AA dann evlt. sagen, daß ich das so machen möchte, damit ich hinterher dem Arbeitsmarkt ununterbrochen zur Verfügung stehen könnte. Mal sehen.

LG
Birgit

Alexandra und Valentin
22.05.2007, 10:13
Hallo Birgit!

Wir fliegen am Montag für 2 Wochen in die Türkei. Nach Side-Sorgun ins CLub Voyage Sorgun Select. Wo liegt euer Hotel denn ?

Grüße
Alexandra

Mapprechts
22.05.2007, 11:06
Hallo Alexandra,

unser Hotel liegt in Colakli. Gegenüber vom Alba Ressort.

LG
Birgit

Alexandra und Valentin
22.05.2007, 12:03
Na, das ist ja ganz in der Nähe. Ich bin mal in Gedanken bei euch wenn wir da sind!!!:hallo:

Mapprechts
22.05.2007, 13:39
Danke, Alexandra....

ich werde auch bei Euch sein.

LG
Birgit

Corinna mit Pascal
23.05.2007, 13:01
Noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich es auch geschafft. Am Samstag werden die Koffer gepackt und dann geht es ab für 2 Wochen. Sonne ( 38 Grad ), Sand und Meer. Ab nach Gran Canaria (Playa de Ingles) Dann kann Pascal wieder so richtig im Sand wühlen. :Roll vor Lachen:

maria
24.05.2007, 22:07
Hallo Corinna,

ach schön, ich wär da auch gleich mit dabei! Leider muss ich noch bis zum 25. August warten. Wow, ist das noch laaaang! Aber Kurzurlaub gibts auch bald wieder. Ich habe Ende Juni wieder eine Schulung in Salzburg, diesmal auf einer Alm am Mondseee! Ach, wieder 4 Tage Kinderlos!

Corinna mit Pascal
25.05.2007, 12:24
Hallo Corinna,

ach schön, ich wär da auch gleich mit dabei! Leider muss ich noch bis zum 25. August warten. Wow, ist das noch laaaang! Aber Kurzurlaub gibts auch bald wieder. Ich habe Ende Juni wieder eine Schulung in Salzburg, diesmal auf einer Alm am Mondseee! Ach, wieder 4 Tage Kinderlos!

Hallo Maria,
am Mondsee da war ich auch schon öfters. Wo ich noch jünger war mit meinen Eltern und meinen Brüdern. Das war immer schön mit dem Boot darauf rumschippern.:gut:

Nicole und Julia
28.05.2007, 11:35
wir waren letztes Jahr in der Türkei und machen diesen Sommer auch eher hier in der Gegend bei gutem Wetter Ausflüge mit den Kids...

wünsche allen Urlaubern Erholsame Tage!

Daniel
30.05.2007, 20:20
Ich fliege am 18.7.07 nach New York

freu mich schon total drauf....

Doreen mit Elisei
30.05.2007, 21:16
Wow super, na dann mal guten Flug und viel Spaß in NY. Wie lange bleibst Du dort?

blondi
05.06.2007, 14:56
Huhu,
ich war jetzt 10 Tage in Frankreich (siehe Bild) und bin jetzt auch wieder hier :)

Allen die ihren Urlaub noch vor sich haben!
Vieeeel Spaß und kommt gesund und munter wieder!

Anna

MelliMarco
05.06.2007, 20:11
Wir fahren für eine woche nach Carolinensiel...Ferienhaus mit selbst futter zubereiten :) aber hauptsache wech :schnell weg:und ein wenig bei zatem Nordseerauschen entspannen ...

Anke und Lotta
05.06.2007, 20:52
Wir fliegen in die türkei- nach Lara. freuen uns schon total. Unsere Berliner Freunde kommen auch mit. Rechne denen das hoch an - keine Kinder und trotzdem in den Ferien in eine Kinderanlage fliegen.....

Maggie
15.06.2007, 20:06
ich fahr nach 3 wochen praktikum am 14.7. mit 9-11 freunden nach hooksiel, an die nordee, in der nähe von wilhelmshafen. und falls ich hinterher noch geld habe fahr ich spontan mit dem bus zu meinen eltern nach schweden, aber das ist eher unwahrscheinlich.

@naomi: viel spaß :)

conny mit maurice
15.06.2007, 21:35
wir fahren in knapp 2 wochen an die ostsee, genauer gesagt nach bansin. wird bestimmt toll werden, denn wir waren voriges jahr ende märz bereits in dem hotel. :gut:

lg conny mit maurice und familie

Doreen mit Elisei
15.06.2007, 21:47
Na dann mal viel Spaß allen Urlaubern. Ich muß noch 4 Wochen warten. Hoffe ihr habt bis dahin nicht die ganze Ostsee leergebadet.:Roll vor Lachen:

conny mit maurice
15.06.2007, 22:11
machen wir schon nicht... :knuddel:

hab bisher noch kein gespräch mit einem hno arzt gehabt... will maurice deshalb nicht unter wasser stecken, obwohl er das so gern hat.

aber er hat im moment auch nen paukenerguß. erst war es das rechte ohr, jetzt das linke.

bis dann.

Gigi und Leon
16.06.2007, 16:17
Keine Angst Doreen, vorher haben WIR die Ostsee leergebadet :FallvomStuhl::FallvomStuhl:

Nina mit Leonie
19.06.2007, 19:58
Gigi, wo geht es denn hin? (Ostsee)

Kirsten und Noel
20.06.2007, 20:52
Hallo zusammen,

wir sind nun erstmal für 3 Wochen im sonnigen Italien!
Viel Spass und macht keinen Quatsch! ;)
Eure
Kirsten

Doreen mit Elisei
20.06.2007, 20:54
Viel Spass und macht keinen Quatsch! ;)

:hallo:ebenfalls *grins*:hallo:

Tina
20.06.2007, 21:00
http://www.my-smileys.de/smileys3/070.gif (javascript:showSmilie('070.gif','');)und http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-bye.gif (javascript:showSmilie('flatto-bye.gif','');)....kommt ja heile zurück!!

Viel Spaß in Bella Italia wünscht Tina:blume:

Marion und Laura-Marie
20.06.2007, 21:08
Hallo Kirsten !!:hallo:
Schönen Urlaub und erholt euch gut:snoopy:
Wir werden hier schon keinen Quatsch machen...

Ciao:hallo:

Gigi und Leon
20.06.2007, 21:14
@ Kirsten: Schönen Urlaub :hallo:! Erhol dich gut!

@ Nina: wieder in die Nähe von Flensburg/Glücksburg da oben, auf einen Pferdehof für 2 Wochen. Da waren wir schon...ähhhhh...:gruebel:... öfter...:D.

Nina mit Leonie
21.06.2007, 08:56
Kirsten, einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!! :hallo:
Bringt die Sonne mit hierher!!

Doreen mit Elisei
23.06.2007, 13:39
Na dann Willkomen zurück. Freut mich, dass Du eine schöne Woche hattest.
Ich muss jetzt nur noch 4 Wochen warten, dann gehts los.

Tina
23.06.2007, 19:12
Jaja, macht mich nur alle neidisch:cry::cry::cry:

Obwohl, bis St. Pölten sind es ja auch nur noch 5 Wochen, gell?
Ist zwar nur ein WE, aber besser als gar nichts...

Bis zum nächsten größeren Urlaub muss ich aber noch bis Mitte September warten, aber dann geht es nach London - YEAH!

Marion und Laura-Marie
23.06.2007, 22:05
Bei uns sind es noch genau 25 Tage dann sitze ich um die Zeit mit meiner Schwester auf der Terasse und geniessen :wein::wein:...:D:D
Ach was freu ich mich schon darauf..

@Naomi : Schön das du dich erholt hast.Willkommen zurück in unseren Gefilden...:hallo:

@Tina : die Zeit geht auch vorbei...:D..ausserdem hattest Du schon Urlaub...püh..;)

Wiebke und Karl Gustav
24.06.2007, 09:34
Also bis zum Urlaub sind es noch 3 Wochen,ab 16.07.-04.08,
wo wir hinfahren weis ich noch nicht, außer wenn es nicht so heiß wird ein zwei Tage Berlin, haben am 24.07. einen Termin im MKG, sonst hoffe ich das das mit der ostsee noch was wird, die schreit so laut das ich mal wieder kommen soll aber mein Mann hört das nicht:roll::naja:!!

Allen anderen einen schönen erholsamen Urlaub und kommt alle gesund und munter wieder!!!:hallo:

Gigi und Leon
24.06.2007, 09:50
Ich sag auch schon mal "Servus" :Zwinker:.
Morgen geht es los.
Erstmal Holland bis Freitag. Dann bin ich zur Fortbildung übers Wochenende in Niedersachsen, meine Familie vergönnt sich derweil auch ca. 60 km entfernt in einem Park :freude: und dann gehts ab für 2 Wochen an die Ostsee.

See you :hallo:

Gigi :knuddel:

Tina
24.06.2007, 12:01
Dann bin ich zur Fortbildung übers Wochenende in Niedersachsen

Wow, dass Du Deinen wohlverdienten Urlaub für eine Fortbildung unterbrichst - dafür hast Du meinen vollen Respekt verdient!!!!

KLASSE!

Viel Spaß und Erholung im Urlaub und einen ganzen Packen voll neuem Wissen, das wünsche ich Dir von Herzen, Deine Tina:blume: +:knuddel:

Ritschie
24.06.2007, 12:33
Dann bin ich zur Fortbildung übers Wochenende in Niedersachsen, meine Familie vergönnt sich derweil auch ca. 60 km entfernt in einem Park :freude:

Ach, das ist ja interessant! Vielleicht seid ihr ja bei uns in der Nähe (obwohl - Niedersachsen ist ja groß).

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!:knuddel:

Liebe Grüße

Ritschie

Gigi und Leon
24.06.2007, 12:44
@ Ritschie von Doris und Luise:

Nein, ich glaube ich bin nördlich von Oldenburg :gruebel:.
Aber ich glaube einige Teilnehmer waren aus eurer Gegend. Ich kann die ja mal fragen, ob sie dich kennen. *grins*
Ansonsten ist der Osten noch vertreten und eine Delegation aus meiner Gegend kommt auch. Mit dieser hatte ich letztes Jahr eine Fahrgemeinschaft , aber da wir ja dieses Jahr vorher weg sind, klappt das leider nicht.

Wird bestimmt ein anstrengendes WE, aber ich kann mich ja dann noch 2 Wochen erholen :FallvomStuhl:.

Gigi :hallo:

Marion und Laura-Marie
17.07.2007, 16:57
Sooo ihr Lieben ..:hallo:
.hab heute Mittag meinen urlaub eingeläutet mit Tasse Kaffee mit Chefin.Jetzt kann ich mich bis 31.erholen...:snoopy:

Morgen früh gehts ab nach Harsewinkel zu meiner "kleinen Schwester" und werd die Ruhe dort versuchen zu geniessen mit :wein::bia:....:D

Also bleibt anständig und sauber:gut:...:D

Nina mit Leonie
17.07.2007, 20:28
Hallo Marion!
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit Deinem Lieblingswetter!!
Oder darfst Du Deine Schwester vielleicht sogar allein besuchen? Kinderlos?

Wiebke und Karl Gustav
18.07.2007, 12:49
Wir haben uns jetzt auch endlich entschieden, wir müssen nächste woche dienstag nach berlin zur kontrolle und dann starten wir gleich durch nach usedom ich bin schon ganz aufgeregt!Da können wir dann bis sonntag es uns richtig gut gehen lassen und haben ein tolles hotel (3zimmerappartment) und mit internet und da ich im moment auch einen Laptop habe, ist der urlaub auch für meinen Mann gesichert(ich freu mich natürlich auch) dann machen wir noch ein kleines familientreffen, meine schwester+schwager und meine mam kommen auch noch nach, das wird bestimmt supi!!!

Ostsee ich komme!!!!:jump::freude:

Gigi und Leon
18.07.2007, 13:12
Na da ist die Ostsee ja dieses Jahr vom Forum bevölkert *grins* :Roll vor Lachen:.

Wir sind ja auch wieder da, seit Sonntag, haben auch Wasser für euch drin gelassen(winkewinke an Doreen :hallo:) und haben jetzt noch 3 Wochen bis die Schule wieder anfängt und Leon aus "Gumminasium" wechselt :FallvomStuhl:. Da muss er sich nochmal so richtig erholen .
http://www.marax.at/pix/relax.jpg

Liebe Grüße von Gigi :blume:

katha mit ben
18.07.2007, 13:17
hallo,

alle die noch den Urlaub antreten, den wünschen wir viel Spaß, top Erholung und ein BOMBEN Wetter ;o)

Wir waren auch an der Ostsee.. auf dem Dars!

lg Katha

Doreen mit Elisei
19.07.2007, 23:34
Übermorgen gehts auch für uns endlich los und spontan wie wir Preußen nun mal sind, fahre ich mit meinen 3 Jungs an die Ostsee nach Boltenhagen. Gestern waren wir noch bei 2 Jungs. So schnell kann sich die Teilnehmerzahl ändern.;) Aber nun ist Schluß. Reisegruppe voll.
Naima und Papa bleiben zu Hause.
Ab dem 29.07. bin ich dann wieder zu erreichen.

katty
20.07.2007, 16:48
Ich fahre dieses Jahr ins Salzkammergut- um mal bißl von der Ostsee abzulenken:-)... obwohl...bei 30 Grad wär mir die Ostsee auch fast lieber. Ich seh mich schon zusammen mit meinem Freund sämtliche 2000er erklimmen (er kennt manchmal seine Grenzen net)...aber naja, bin schon sehr gespannt auf die Berge!Morgen früh 5Uhr gehts los -gähn-

Bis bald und allen noch einen schönen Urlaub,
Eure Katty

pooki mit kimi
20.07.2007, 17:12
bei uns gibts leider keinen urlaub. wir fahren normal immer erst im oktober, da mein mann in der sommersaison nicht weg kann. "kann" schon, aber dann kostet der urlaub doppelt - verdienstausfall und eben was urlaub so kostet. das geht leider nicht.

und dieses jahr ist oktober wohl nicht so clever. mit einem frischling möchte ich nicht wegfahren und schon gar nicht, weil ich ja noch nicht wirklich weiß was auf uns zu kommt.

nuja, wir werden versuchen vor beginn der sommersaison im april noch ein paar tage wegzukommen. denn dann wird die große 3 und bis dahin ist sie bei vielen anbietern noch billiger :-). außerdem wissen wird dann wohl wie das so alles mit mucki läuft und evt. ist er ja auch schon operiert und wir haben untersuchungstechnisch mehr ruhe...

wenn, dann gehts wieder irgendwo in den spanischsprachigen raum. da ich sonst nie dazu komme, mein spanisch zu pflegen, machen wir nur urlaub wo ich ein bissl drin bleiben kann.

wünsche euch allen schöne ferien! :hallo:

Marion und Laura-Marie
22.07.2007, 20:37
Hallo Zusammen !!:hallo:
Sind wieder in Berlin..LEIDER war alles viieel zu kurz ,dafür super schön..:gut:
Lange Abende bei schönen Wetter und und und ..abgesehen vom Stress mit meiner Mutter.Egal..:nixweiss:

@Nina:nee...wir sind alle zusammen bei meiner Schwester gewesen,Aber meinen Familie hat mir soviel wie möglich abgenommen..:gut:
Wetter Note 1a,Verpflegung 1a
:wein: und so..:roll::)
Jetzt hab ich noch 1 Woche zu Hause dann geht die Arbeit wieder los.