PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Nasen-OP ...- Ja oder Nein ?!?

SunsetGirl
30.01.2006, 21:29
Hallo zusammen...

ich bin nun auch durch Zufall aufs Forum gestoßen, und auch schon einige interessante Berichte gelesen.
Ich möchte mich kurz vorstellen - zu meiner Person:
Ich heiße Katrin, bin 20 Jahr jung, und wurde auch mit einer linksseitigen LKG Spalte geboren. Meine damaligen Operationen wurden im Universitätsklinikum Düsseldorf durchgeführt... mehr oder weniger mit sehr gutem Erfolg. Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestelle, und mir macht der Beruf sehr viel Spaß.
So... nun kurz zu meinem Bericht, weshalb ich eigentlich hier bin. Ich hatte meine letzte Abschluss- Op, also die Nase, vor etwa 2 Jahren... und bin eigentlich nicht so mit dem Ergebnis zufrieden. Sie hat sich zwar verändert, doch noch immer "starren" mich die Leute auf der Straße an. Sie wurde zwar angehoben und auch der linke Nasenflügel verbreitert, doch ein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis meinerseits ist es nicht. Darum bin ich am überlegen, mich erneut operieren zu lassen. Es kann doch nur noch besser werden, oder haltet Ihr das für eine nicht so gute Idee ?! Über Meinungen und Äußerungen wäre ich sehr verbunden.

Vielen Dank.

Eure Katrin ;)

Kirsten und Noel
30.01.2006, 21:52
Hallo Katrin,

ein herzliches Hallo erstmal von einer Ex-Düsseldorferin - ich hab bis vor einem Jahr in Eller gewohnt und vermisse die Stadt doch manchmal sehr...
Warst Du auch kieferorthopädisch an der Uni in Behandlung? Dann kennst Du vielleicht unseren Lieblings-Kfo Herrn Dr Lantos? Der verschönert nämlich auch meinen Noel...