PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuby-Trinkbecher

Kirsten und Noel
12.01.2006, 22:52
Hi,
Noel kann ja immer noch nicht saugen, weshalb ich ja intensiv nach tropfsicheren Bechern gesucht hatte, die er auch so benutzen kann. Das waren dann einmal der Playtex DrinkupCup, und dann der Becher von Nuby, den es bisher meines Wissens nur bei Baby Walz gab. Das grosse Silikontrinkventil dieses Bechers ist super für Spaltkinder geeignet, da es sich gut mit den Kieferleisten bearbeiten lässt. Diese Becher gibt es seit neuestem jetzt auch im dm-markt, unter deren Eigenmarke "Babylove", als "Trinklernbecher". Ist aber dasselbe Produkt, auf dem Deckel steht sogar Nuby.

Andrea und Lukas
13.01.2006, 15:23
Hallo Kirsten,

gibt es da auch die Ersatzventile einzeln? Und weißt du vielleicht den Preis?

Carmen und Fabian
13.01.2006, 21:25
Nuby, so hat mir kürzlich eine Mama eines Spaltkindes gesagt, gibt es wohl auch bei > Toys "R" us >, denn die DM-Drogerie gibt es ja auch nicht überall in Deutschland. Zum Preis habe ich auch keine Ahnung.

Kirsten und Noel
18.01.2006, 16:40
War eben bei dm und hab noch mal nachgeschaut: der Becher kostet da 3,75 Euro. Ersatzteile gibt es leider nicht. Schade, die Ventile gehen nämlich genauso schnell kaputt wie die Haberman Feeder. Ob's am Silikon liegt? *rätsel*

Sonja und Tobi
27.01.2006, 12:37
Hallo!

Tobi nimmt die Nuby Becher nur. War Zufall, die hatten sie mal bei Penny für 1,99 Euro und wir haben es einfach probiert. Bei uns gibt es zwei Becher für knapp 6 Euro bei Wal Mart. Dort gibt es auch Ersatzsauger, da kenne ich den Preis aber leider nicht.

Kirsten und Noel
12.09.2006, 08:15
Noch ein Nachtrag: jetzt gibt's bei dm auch die Ersatzdeckel/-ventile für den babylove (Nuby) Trinkbecher!

Felimama
12.09.2006, 09:42
Hallo,
unsere kleine trinkt nur aus NUBY Antikolikflaschen. Da sie mit den Saugern Probleme hatte habe ich einfach Sauger von den NUK Weithalsflaschen draufgemacht. Funktioniert super. Ich habe mir auch ne Seite notiert wo man online sämtliche Ersatzteile von NUBY bestellen kann. Muß nur erst mal wiederfinden. Aber sobald ich sie gefunden habe schreibe ich sie noch rein.

Carmen und Philipp
13.09.2006, 08:09
Hallo ihr lieben ich habe die Becher und ersatz ventile auch im Wal-Mart gesehen also wenn ihr einen in eurer nähe habt dann schaut da mal nach!!