PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach mal ein kleiner Gruß!

Anonymous
11.12.2005, 21:40
Hallo Ihr Lieben!

Ich versprach ja, zwischendurch mal einen Blick in dieses schöne Forum hineinzuwerfen.

Und da ja bald Weihnachten ist, wird man doch wieder sentimentaler, nachdenklicher und besinnlicher.

Mit mir ist eine Menge passiert in letzter Zeit, meine Gefühle spielten Achterbahn.

Wer meinen Blog liest (in den ich sogar manchmal was schreibe *g*) kann erahnen, was mit mir los war. Wer konkret was wissen mag, schreibe mir bitte ber Mail, Adresse habt Ihr noch?

Ok, was gibt es neues?

Zum Thema LKGS nichts. Und ich fühle mich gut dabei, denn es bestätigt nur meine Entscheidung, hier "auszusteigen". Das permamente Beschäftigen mit meiner Spalte hat mich eher "runtergezogen" als aufgebaut. (Nicht als Kritik an das Forum gemeint!)
Und nachdem ich weiß, daß ich trotz meiner "Defekte" noch auf Frauen (eine ganz besonders gefährliche Kiste war das...) attraktiv wirke, hat mein Selbstbewußtsein doch ein wenig gewonnen.

2005 war ein sehr bewegendes Jahr für mich.
Ich merkte, daß das Vatersein für einen Logiker und Computerfuzzi wie mich ein echtes Problem ist! Noch immer lerne ich dazu und kämpfe mit meiner Ungeduld und Unbeherrschtheit!
Pascal wurde am 5. Dezember ein Jahr! Ein großer, stolzer Junge ist er geworden! Er kann an den händen laufen, plappert den ganzen tag, lacht viel und ist sehr neugierig, aufgeweckt.
Die Nächte sind nicht so schön, er leidet unter trennungsangst und regelmäßig muß sich jemand zu ihm legen. Das geht natürlich auf unsere Nerven und die Ehe leidet auch...

In diesem Monat werden wir den Grundstein für unsere Zukunft legen: Ein Haus wird gekauft! Zur Zeit reden wir mit den banken und die zahlen machen mich ganz kirre. Aber auch das schaffen wir noch.

Übrigens freue ich mich, das Logo oben entdeckt zu haben! Macht Euer Forum viel persönlicher!

----

Ich wünsche Euch allen eine friedvolle Weihnachtszeit,
ein gesundes 2006, denen, die operiert werden, alles Gute und Erfolg!

Und daß jeder irgendwann die Liebe seines Lebens findet...

Machts gut!

Stefan

Kirsten und Noel
11.12.2005, 21:46
Hi Stefan,

schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Viele Grüße von

Petra und Emelie
11.12.2005, 22:10
Hallo Stefan!
Schön von Dir zu hören. Es freut mich, daß es Dir gut geht und Ihr fleissig an Eurer Zukunft bastelt :) .
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr :magic: .

katha mit ben
12.12.2005, 07:39
hi stefan,
mensch schön was von dir zuhörern,
auch wenn es teils schwer für dich ist..
supi das es dem kleinen mann gut geht, und er so aktiv ist.
alles gute für euch drei.
und liebe grüße katha :D

Andrea und Lukas
13.12.2005, 18:48
Hallo Stefan,

sehr schön von dir wieder etwas zu lesen. Ja, du hast recht deine Anwesendheit hat auch bei uns Spuren hinterlassen ( s. Forumslogo)
Freut mich für Euch. dass du den Schritt für was Bodenständigen gelegt habt. Lasst euch gut von den Banken beraten und alles Gute für euch und euren kleine/großen Spatz!

Doreen mit Elisei
13.12.2005, 20:11
Hi Stefan, so wie Du schreibst scheinst Du ja den richtigen Weg wiedergefunden zu haben. Das feut mich für Dich und für Deine kleine Familie. Wünsch Dir alles Gute und meld Dich mal wieder :schreibe:

Anonymous
13.12.2005, 20:34
Hallo Stefan,

freue mich dass es Dir besser geht .... hau weiter rein, ja?

Wünsche Euch alles Gute!

lg,
Ron

maria
13.12.2005, 20:47
Hallo Stefan, :hallo:

auch ich freu mich riiiesig das du dich bei uns meldest, dank dir das du uns nicht vergessen hast. Echt Klasse! :D
Schön, das Pascal schon so brav plappert und den Pappa auf Trab hält, ich denke das ist die Beste Medizin, wenn man weis das einem jemanden braucht! 8)
Wow, na Klasse, ein Haus, suuuuper!!! :jump:
Ach ja, ich möchte dir nochmals danken das du uns unser Logo trotz deiner Entscheidung gelassen hast und wir es behalten dürfen.
Demnächst kommt eine neue Version, wir stellen auf vBulletin um, dann wird unser Forum richtig Klasse! :!:

Auch ich wünsche dir alles alles Gute, wunderschöne Weihnachten und obs dus mir glaubst oder nicht, die Chatabende gehen mir schon mächtig ab! :cry:

Viele viele Grüße aus dem verschneiten Österreich!

Nicole und Julia
13.12.2005, 22:08
Huhu Stefan...

mich würde echt interessieren wie es dir so weiter ergangen ist, finds auch toll das du dich wieder hier mal meldest... SUPER....leider hab ich die Mail nicht mehr da mein Rechner neu instelliert wurde und ich vorher nix sichern konnte... also bis auf das was ich vor urzeiten mal gesichert hatte....

Pascal wird ein ganz ganz süßer geworden sein, wenn sie so die ersten Schritte machen dann sehen sie gleich viel Erwachsener aus, halt keine Babys mehr. Das macht das Vaterherz richtig stolz!

Dann bau mal weiter an der Zukunft, Haus kaufen... wow... hört sich ja so an als würde die Zukunft für euch doch ganz gut verlaufen, auch wenn es dank der Schlafphasen zzt etwas mürbe macht!

Freu mich von dir zu hören... bye!

Katja
14.12.2005, 17:53
Moin Stefan!

Auch ich freue mich, von Dir zu hören!

Eine schöne Adventszeit, vielleicht bis demnächst!

Liebe Grüße
Katja

Ich habe noch nicht wieder getestet, ob ich im Chat immer noch chinesisch lese. Auch mein ICQ ist noch nicht wirklich eingestellt...)

Anonymous
17.12.2005, 00:20
Mensch, Ihr macht mich richtig nachdenklich!

Lieben Dank für Eure Grüße, Worte und Beiträge!

Eine Info habe ich noch:

Das Haus haben wir heute gekauft! :D

nun gibt es kein zurück mehr...

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

werde Euch nicht vergessen...

Kirstin
23.12.2005, 22:21
Hallo Stefan,

auch von mir liebe Grüße an Dich! Schön von Dir zu hören! Für Deine Zukunft im eigenen Heim mit Deiner Familie wünsche ich Dir nur das Beste, und immer ruhig bleiben, auch wenn die Zahlen schwindelerregend sind!

Frohe Weihnachten! - Das war ja dann wohl das tollste Geschenk, was?