PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Narben weglasern?

süsser-lockenkopf19
17.11.2005, 20:38
Hallo!

Beim durchstöbern von alten Themen, habe ich das Thema "Narben weglasern" gefunden (allerdings nicht als Hauptthema)...

Ich habe schon mal von gehört, und das es auch klappt...aber noch niee richtig diskret...

Weiss jemand was darüber?
Wie gut es funktioniert?
Oder hat es selber schon gemacht (als Selbstbetroffener von LKGS)?

Und die allerwichtigste Frage ist für mich, wenn es doch gut funktioniert, wo kann man das durchführen lassen?

LG Jenny

Gabi und Lukas
18.11.2005, 09:38
Hallo Jenny!
Kirsten hat zu diesem Thema schonaml geschrieben:
"Man kann nur oberflächliche Narben weglasern, wie will man aber ein Spalte weglasern? Die ist ja bis zur letzten Schicht vernarbt! Das ist der entscheidende Unterschied zwischen "normaler" Narbe und Spaltnarbe!"
Was sie schreibt, leuchtet mir ein, ich schätze, eine LkGS-Narbe ist einfach zu tief, um sie wegzulasern.
Gruß, Gabi

süsser-lockenkopf19
18.11.2005, 10:09
Hallo!

Ja, dieses Statement habe ich schon gelesen, da es eine Antwort auf ein früheres Statement von mir war...

Nee, aber ich mein jetzt, welche die damit Erahrungen gemacht haben..
..oder sogar schon selber gemacht haben...

Aber trotzdem Danke!

LG Jenny

P.S.: Eine Bekannte meiner Mutter hat mir erzählt, dass ihre Arbeitskollegin auch mal eine LKGSpalte hatte, und sich das mit dieser Art von Methode behandeln lassen hat, und die Bekannte meinte, man sieht "gar nichts!!!!!!!!!!" mehr!
Also...ich seh da schon Chancen...warum auch nicht...
mich interessiert es ja nicht, ob ich unter der Haut noch Narben hab, mir gehts um meine 2 Narben, die eh schon fein sind...das Optische halt..

kleinrechner
18.11.2005, 20:47
Hallo,
mein Prof hat mir immer vorgeschlagen, ich sollte meine Narben weglasern lassen. Ich hab es allerdings abgelehnt, weil mir einfach das Verhaeltnis zwischen Aufwand und Erfolgs-Warscheinlichkeit zu gross war.

cu
Christian

dark_sweety
19.11.2005, 12:41
Hi

Also ich kann nur schreiben, das ich über sowas noch nie nachgedacht habe und es auch nicht werde, ich bin mit mir so zu frieden wie ich bin und würde sagen allen sagen, die a mit sich zufrieden sind, das nie über sowas nachdenken sollten, denn es könnt sein das was passiert und man nachher schlimmer aussieht als vorher

Also bitte bleibts alle so wie seits

Lg Birgitt

süsser-lockenkopf19
19.11.2005, 20:54
Hi dark sweety!

Ja nun gut...Schief gehen kann auch eine Nasenop, Lippenop und alle Op´s...aber find ich trotzdem gut, dass Du sagst Du fühlst Dich so einfach wohl, wenns wirklich so ist, dann brauchst Du das ja auch nicht...

Aber ich brauchs :oops: ...Ich mag die Narben nicht...und ich hoffe noch eine Antwort von jemanden zu bekommen, der mal was positives drüber sagen kann :D :D

LG Jenny