PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FBA?

dark_sweety
03.11.2005, 13:03
Hi
Ich hoffe euch gehts allen gut

Also jetzt hab ich mich wirklich schon eine ewigkeit nicht gemeldet, aber war alles ziemlich stressig und jetzt wo ich arbeiten geh, ist net weniger stressig *g*

Hab natürlich nicht vergessen, das ich versprochen habe meine FBA herzugeben, also wem soll ich diese schicken, damit sie alle lesen können?

Hab darauf eine 2 bekommen, hab viel persönliches (eigene Erfahrungen) einfließen lassen!

Bitte an dark_sweety@gmx.at schreiben wem ich das schicken soll

Lg Birgitt

Andrea und Lukas
03.11.2005, 22:47
Hallo,

erstmal Glüchwunsch zu deiner 2., ist doch eine gute Sache!

Mich würde das noch immer sehr interessieren. Kannst du es nicht einstellen / oder einstellen lassen. Denke unsere Könner sind da Maria oder bene oder so.

Ansonsten schicke mir eine PN dann gebe ich dir meine Adresse!

Danke das du dich gemeldet hast!

Nicole und Julia
04.11.2005, 09:16
Mich würd es auch sehr interessieren... soll ich dir mein Mail per PN schreiben????

Kirsten und Noel
04.11.2005, 09:54
Hi Birgitt,
auch von mir herzlichen Glückwunsch - ich würde mich auch sehr freuen, die Arbeit lesen zu dürfen!

Carmen und Fabian
04.11.2005, 14:20
Hallo Birgitt!

Glückwunsch zur erfolgreichen Arbeit. Ich hätte auch Interesse daran und würde mich sehr freuen, sie lesen zu dürfen.

maria
04.11.2005, 21:39
Hallo Birgitt,

klar, ich stelle es gerne als PDF ein, einfach an meine Mailadresse senden und schon wird es eingestellt!
Gratuliere zur 2!!!!

Kirstin
05.11.2005, 21:02
Hallo Birgitt,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner "Zwei". Bist bestimmt froh, diese Arbeit hinter Dir zu haben. Und interessieren was Du geschrieben hast würde es mich natürlich auch sehr!

dark_sweety
12.11.2005, 11:42
Hi

Also ich wäre froh wenn mir irgend jemand der sich mit dem reinstellen meiner Arbeit auf die Site auskennt, mir ne e-mail schreibt damit ich es ihm/ihr schicke, weil jetzt hab ich es schon drei leuten so geschickt und des wird anstrengend zumal es ja, wie ich jetzt sehe eh mehr lesen wollen!

Also wär sich damit auskennt einfach ne mail schreiben an dark_sweety@gmx.at und ich schickes ihm/ihr zum reinstellen!

Und danke für die ganze Glückwünsche!

Lg Birgitt

dark_sweety
12.11.2005, 11:48
Hi

Also hab jetzt nicole gebeten mir ihre e-mail adresse zu schicken
Und sobal ich ihr des geschickt habe, wird die FBA für alle interessenten zu lesen sein!
Bin gegen Feedbacks nicht abgeneigt!

Wünsche euch jetzt schon viel spaß beim lesen!

Lg birgitt

süsser-lockenkopf19
12.11.2005, 11:48
:D Ich habs gemacht
:megacool: :megacool: :megacool: :megacool: :megacool:

bene
12.11.2005, 14:13
Ich hab die FBA auch mal eingestellt:
zur FBA (http://lkgs.lk.funpic.de/FBA.doc) (Word-Dokument / .doc)

maria
12.11.2005, 14:16
dank dir Bene!!!!!

Mandy mit Kevin
12.11.2005, 20:08
Wow habe sie mir gerade durchgelesen . Es war zu der Zeit damals viel schwerer als ich dachte ! Ich glaube ich muß mich mal bei jemanden entschuldigen !

Die " 2 " hast du dir aber verdient - klasse arbeit !

dark_sweety
12.11.2005, 23:48
Hey

Großes Danke an Bene wusste nicht ob ich sie dir auch schon zugeschickt hatte, ich kenn mich damit a net aus also vielen dank!

Mandy und Kevin:

Freut mich das sie dir gefallen hat!
Bei wem musst dich entschuldigen?

Lg Birgitt

bene
12.11.2005, 23:55
Kein Problem!

Aber auch großes Lob für deine 2!
Ich kam bisher nur dazu Teile deiner FBA zu überfliegen, aber davon, was ich bisher gelesen hab, war ich einfach nur begeistert!!
Einfach super!

Viele Grüße,
Bene

Mandy mit Kevin
13.11.2005, 11:17
Bei einem ehemaligen Schulkameraden der hatte eine LKGS und jetzt weiß ich wie es früher war . Habe bei ihm schon angerufen und er hat sie angenohmen und steht darüber was damals war . Habe er schon vergessen .

süsser-lockenkopf19
13.11.2005, 11:55
Hi Mandy,
darf ich fragen, was denn
eigentlich passiert war? :)

LG Jenny

Nicole und Julia
13.11.2005, 20:18
Huhu Dark Sweaty... hab noch keine Mail von dir bekommen... komisch... aber wenn Bene sie nun eingestellt hat ist ja gut... Danke Bene! Ich geh dann mal lesen... :D

corinna u julian
14.11.2005, 18:00
Hallo Birgitt,

habe mich nun durch Deine FBA gelesen. Ich finde sie auch sehr gelungen! *lob*
Den Fragebogen am Schluß fand ich sehr interessant. Habe auch mal versucht, die fragen für mich zu beantworten.
Danke fürs Lesendürfen.

dark_sweety
15.11.2005, 11:54
Hi

Freud mich das die FBA so gut ankommt!
Eure Meinungen war mir irgendwie wichtiger weil ihr euch ja auch alle damit auskennst. Die von meiner Schule wissen ja erst durch meine FBA etwas darüber.

Zu Nicole:

Ich habs dir dann net geschickt, da sie eh Bene schon eingestellt hatte!
Wollte nicht doppelte Arbeit machen!

Zu Mandy:
Muss auch fragen, was war leicht, hab ihr ihm das leben nicht leicht gemacht und ihn nicht wirklich beachtet?

Lg Birgitt