PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst!

süsser-lockenkopf19
24.10.2005, 19:40
Hallo :(

Ich denk schon die ganze Zeit dadrüber nach.
Ich weiss, jetzt müssen ersteinmal meine Zähne gemacht werden und mein Vater stuppst mich auch immer wieder an, dass die Lippe doch gemacht werden soll ( was ich auch sehr gut finde ).

Mein Vater und meine Mutter streiten sich manchmal. Meine Mutter sagt immer, dass jetzt alles gemacht wurde, was gemacht werden musste und das die Krankenkasse gar nichts mehr übernehmen wird, weil ich jetzt volljährig bin. Mein Vater hingegen will das gar nicht glauben (die kennen sich mit solchen Sachen auch nicht sehr aus, weil das für die ausser den OPs nie wirklich eine große Sache war).
Ich weiss, jetzt habe ich meine eigene Familie und ich muss das jetzt selber entscheiden. Und ich möchte es auch!!!

Ich habe nur so eine Angst, denn an meiner Lippe wurde noch nie etwas gemacht, und ich habe schon oft genug gehört und gesehen, wie soetwas enden kann, es sieht 100 mal operiert aus, aber nicht wirklich besser.
Mir ist es auch schon sehr wichtig :!: :!: :!:

Was ist, wenn die Ärzte Versuche starten, und das gar nicht so wird, wie ich mir das vorstelle? Oder wie die sich das vorstellen?

Es soll sich nicht anhören, als ob ich mich davor drücken will, denn ich möchte es 100 %ig machen lassen. Meine 2 Narben stören mich gar nicht wirklich, denn die sind sehr sehr fein und dünn operiert wurden, als ich Baby war. Manche sehen die gar nicht, aber ich möchte doch aufjedenfall eine normale Lippe :( :( :( ...Ich möchte nicht andauernd schminken schminken und nach jeder halber Stunde gucken müssen ob der Farbstift noch drauf ist. Ich wünsch mir so sehr, dass auch feiner Lipgloss reicht.

(P.s: Wenn ich jetzt eine OP wahrnehmen würde, wie würde das mit meinem Baby aussehen? Babys dürfen nicht mit im Krankenhaus übernachten oder? Muss er dann zu Hause bleiben? :( )

Liebe Grüße von einer gerad-nachdenkenlichen Jenny

Karina
24.10.2005, 21:39
Hallo!

Deine OPs werden auf jeden Fall von der Kasse übernommen! Bei mir was das nie ein Problem. Sollte sich die Kasse quer stellen, dann legt du Widerspruch ein und eis wird ein Gutachten erstellt werden, wo du dann angibst, dass du extreme psychische Störungen wegen deines Aussehens hast.

Ich kenne diese Angst davor, dass sich nach einer OP nichts ändert oder das Aussehen sich sogar verschlechtert. Verschlechtert hat sich bei mir Gott sei Dank noch nichts, aber es kam schon vor, dass ich keine sichtbaren Veränderungen feststellen konnte. Das lässt sich vorher aber nich voraussagen. Es ist wichtig, dass du einen Arzt hast, dem du hundert prozentig vertraust, wo keine Fragen offen bleiben, der Erfahrung in Sachen Spaltchirurgie hat und der dich ernst nimmt. Hol ruhig mehrere Meinungen ein zB. Uni-Hamburg und Uni-Kiel und mach deine Entscheidung nicht vom Fahrtweg abhängig, sondern von deinem Bauchgefühl. Hast du eine Entscheidung getroffen, versuch alles möglichst positiv zu sehen. Ich habs auch geschafft!

bene
25.10.2005, 00:04
hi jenny!
ich kann nachvollziehen, was du fühlst...
ich habe letztes jahr auch eine lippen-/nasen-OP gehabt und leider weiß man nie, was am ende - nach der OP - für ein ergebnis heraus kommt.
die möglichkeit besteht bei jeder OP, dass etwas schief läuft, aber die möglichkeit dazu ist sehr gering. überleg dir mal, wie viele OPs bisher bei dir schon gut gelaufen sind.
vor meiner OP hatte ich auch angst, aber ich konnte mit der angst leben, da ich mit sicherlich viel glück nach der OP ein neues aussehen habe.
nach der OP musste erst alles heilen und jetzt nach über einem jahr sag ich dazu, dass die OP für mich nicht erfolgreich war.
Okay... es hat sich nichts verschlechtert, aber ich habe das Gefühl, dass alles gleich geblieben ist (vom Aussehen her). Einzigster Unterschied ist, dass ich jetzt nen "Knorpelklotz" in meiner Nasenspitze habe.
Manchmal denke ich, ob ich mir noch einmal die Nase richten soll, aber ich dies lasse ich vorerst so, wie es ist.
Die soll dich jetzt aber nicht abschrecken!
Bei mir ist ja immerhin die OP gelungen und wenn du auch die OP willst (und nicht nur dein Vater), dann mach es doch, da das Ergebnis sicherlich nicht schlechter wird, als dein bisheriges.
Die OP wird auch von deiner Kasse getragen und es entstehen keine Kosten für dich.
Wie es mit deinem Kind aussieht, weiß ich leider nicht.
Aber da findest du sicherlich - wenn du dich für eine OP entschließt - auch eine Lösung.
Viele Grüße,
Bene

Christoph
25.10.2005, 11:41
hi

also wegen der übernahme der kosten durch die krankenkasse solltest du dir keine grösseren gedanken machen, das hat gar nix damit zu tun ob du volljährig bist oder nicht, das hat etwas damit zu tun, ob es notwendig ist oder nicht. wenn deine eltern deshalb unterschiedliche meinungen haben und deshalb unterschiedlich auf dich einreden, dann nimm doch am besten selbst einmal mit deiner krankenkasse kontakt auf und frag einfach direkt nach, ob eine solche op übernommen werden würde, oder nicht.

auch würde dir raten, such einfach selbst mal einen oder auch mehrere ärzte auf und lass dich von ihnen beraten, keiner wird dir böse sein, wenn du hinterher sagst, das du dir noch ein paar gedanken darüber machen möchtest bevor du dich für die eine oder die andere variante entscheidest. du solltest das machen lassen, wobei du dich am wohlsten fühlst. wenn du schon fest entschlossen bist, dass du deine lippe korrigieren lassen möchtest, ist das ja schonmal ein guter ansatz, mit dem du arbeiten kannst. du kannst dich beraten lassen, wie man das am besten machen lassen könnte.

ich persönlich habe bislang auch zuviel angst vor weiteren ops, und solange aus medizinischer sicht keine weitere op notwendig wird, werde ich wohl auch keine kosmetischen korrekturen vornehmen lassen. ich fühle mich zwar mit meinem aussehen nicht immer ganz zufrieden, doch ich habe damit leben gelernt und habe derzeit eine grössere angst mich erneut operieren zu lassen, als mein "unwohlfühlen" mit meinen aussehen besiegen könnte..
auch wenn ich mir einbilde selbst ein wenig über den medezinischen fortschritt, die technik und die sicherheit bei operationen zu wissen, auch wenn ich eigentlich weiss, das die chance beim autofahren einen schlimmen unfall zu bauen eigentlich höher liegt als beim heutigen stand der technik und ausbildung ein problem bei einer op zu bekommen, ich mag mich insbesondere im bereich meines mundes nicht mehr operieren lassen. woher dies gefühl kommt, wieso ich es nicht abstellen kann und warum ich es nicht bekämpfen kann, wüsste ich auch gern, daher kann ich dir keinen rat geben, wie du damit fertig werden kannst, ausser, wenn du dich zu einer op fest entschlossen hast, dann bitte zieh das auch durch und versuche soviele zweifel wie möglich aus dem weg zu räumen, versuche deine eltern, freunde und bekannte ebenfalls von deinem wunsch zu überzeugen und deren zweifel ebenfalls auszuräumen, damit du soviel rückhalt wie möglich bekommst, denn egal wie gross der eingriff auch immer wird, ohne verbündete aus dem eigenen umfeld ist es nur schwer zu ertragen.

Nicole und Julia
25.10.2005, 16:37
Hi Jenny... stell doch mal bitte ein größeres Bild von dir ein... ich möcht ... also da wo du bei Fotos die Bilder drin hast in Nahaufnahme. Möchte deine Lippe dort mal sehen, oder schicks mir per PN oder Mail....

was muß deiner Meinung denn an der Lippe gemacht werden???

Jule muß dort auch noch mal ran, ich frag mich nur was ist besser... wenn sie so alt ist wie du und selber entscheiden kann, oder wenn es vor der Schule (Schulkinder sind gandenlos) gemacht wird.

Sie hat eine Kerbe im Lippenrot, und beide "Bogen" sind nicht gleichmäßig... also leicht unterschiedlich. Die Kerbe stört mich am meisten.... denke so was hattest du auch mal geschrieben von deiner Lippe oder???

Man sagte mir dafür müsse auch ihre Naht komplett geöffnet werden weil es was mit Muskeln falsch vernäht, (nur für die Optic) zu tun habe... ihre Narbe ist aber sooooooo toll verheilt und unauffällig, das ich da schiß habe man sie später wegen zweit OP viel besser sehen wird.... ach Mensch... vielleicht ist es doch besser sie später selber entscheiden zu lassen..... :? :(

süsser-lockenkopf19
25.10.2005, 17:15
hi!!!

Das doofe ist, dass ich zurzeit leider keine Möglichkeiten habe, überhaupt Fotos auf den PC zu kriegen, die Fotos von meinem Baby wurden nämlich auf einer Feier gemacht und mir dann zugeschickt.

Aber von mir geht es momentan leider noch nicht, aber sobald es möglich ist, werde ich sie Dir natürlich schicken ok?

Ich würde Dir eigentlich raten, die OP so lange wie möglich aufzuheben, denn wenn sie fast ausgewachsen ist, wird sich nach der Op nichts mehr verändern, und das hübsche Ergebnis bleibt.

Im Gegensatz zu op´s im wachsenden Alter (gerade wo sie noch so jung ist). Denn alles wächst noch mit und es könnte schlimmer aussehen und dann SPÄTER nicht mehr richtig gemacht werden, da das Gewebe nun völlig falsch sitzt.
Das ist wirklich sorgvoll von Dir, an die anderen Kinder zu denken, aber sie wird wohl mehr Problemchen mit Kindern wegen der Nase bekommen, als wegen der Kerbe in der Lippe.
(Ob sie überhaupt Probleme mit Kindern bekommen wird, weiss ich natürlich jetzt überhaupt nicht)...

Nur aus Berichten von Spaltleuten (auch von mir) habe ich mitbekommen, dass andere Kinder doll auf die noch unoperierte Nase achten, weil sie leider unsemetrisch ist in dem Alter.
Aber auch da rate ich Dir, bloss nicht operieren in einem jungen Alter. Wirklich!!!
In der Zeit musst Du ihr halt ganz doll beistehen, wenn sie geärgert wird.
Glaub mir, alle Ergbenisse sind im jugendlichen Endalter viel viel besser als im Kinderalter.

:oops: Romanschreiberin :oops:
LG Jenny

süsser-lockenkopf19
25.10.2005, 17:17
Bei welchen Fotos eine Nahaufname? :?

Ich hab garkein Foto von mir auf dem PC??

Wenn Du eine Frau siehst, das ist meine Mutter * :D *
Die Oma von meinem Sohn

Meinst Du das Bild?

Nicole und Julia
25.10.2005, 17:44
ne Sorry... hatte dich mit nem Neuzugang verwechselt, sie hatte neue BIlder im Fotoforum eingefügt....

süsser-lockenkopf19
25.10.2005, 18:06
Achso Lisa.

Okay kein Problem

Ciao Jenny

Kirstin
25.10.2005, 22:55
Liebe Jenny,

...wie gut ich Dich verstehen kann....

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen, die Kostenübernahme dürfte kein Problem darstellen. Zu der Angst, das etwas schief geht, kann Dir wohl niemand etwas sagen, oder sie Dir nehmen. Doch ich höre aus deinen Texten heraus, dass Du Dir diese OP doch sehr wünscht, und dann kann ich Dir nur raten, gehe zu einem Spezialisten, egal wo er ist (auch wenn du quer durch Deutschland fährst) und wenn er Dir unsympatisch ist gehe wieder! Ich glaube, es wird wichtig sein, dass Du die OP-Methode verstehst und dahinter stehen kannst und dass Du dem Arzt vertraust! Dann kannst Du Dich auch "beruhigt" operieren lassen!

süsser-lockenkopf19
26.10.2005, 19:27
Hi :) ,

Danke nochmal an Euch, ich fand es sehr nett, dass ihr einbischen was dazu geschrieben habt und hab mir auch alles in Ruhe durchgelesen und es mir zu Herzen genommen.

Ich glaube, es wird wichtig sein, dass Du die OP-Methode verstehst und dahinter stehen kannst und dass Du dem Arzt vertraust! Dann kannst Du Dich auch "beruhigt" operieren lassen!

Ja da hast Du genau den Punkt getroffen.
Ich habe eigentlich nur 2 (Gute) zur Auswahl.
Der Oberdoctor, der mir meine Nase operiert hat, und der Chefarzt der mir meine Kiefer verschoben hat. Beide im Eppendorfer UKE. Und sie machen sehr gute Arbeit.
Der eine aber, ist immer so flink, er ist nie wirklich richtig für mich da. Nur für eine kurze Besprechung und der andere, der mir meine Kiefer operiert hatte, nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und ich finde ihn außerordentlich symphatisch :oops: ... Aber bei ihm habe ich das Gefühl, er möchte wirklich ncihts falsches mit mir machen. Er guckt mich immer sehr lange an und überlegt und überlegt. Ihm fallen die richtigen "Handlungen" nicht wirklich ein, das letzte Beispiel was er mir vorgeschlagen hat, war das alle Narben wieder aufgeschnitten werden müssten, die Lippe gemacht wird, und dann ganz tiny tiny wieder zugeneht werden, da konnte er mir wiederum nicht versprechen, dass das Ergebnis soooo dolle wird, er meinte "vielleicht werden die Narben schwacher aussehen oder sogar vielleicht noch doller als vorher" "das kann ich dir nicht versprechen". Was soll ich denn davon halten??

Was alle Spezialisten in Deutschland angeht!!
Ich kenn mich in anderen Städten überhaupt nicht aus, wie soll ich denn das machen? Das wird ziemlich schwierig :( :( :( .

Jenny

Andrea
26.10.2005, 19:36
Hallo Jenny,

wenn Du so unsicher bist, dann rufe doch mal bitte bei Regine Tödt von der www.lkg-selbsthilfe.de an (06403 / 55 75). Sie ist eine Selbstbetroffene und zudem seit Jahren Leiterin der Kontaktstelle.

süsser-lockenkopf19
26.10.2005, 19:39
huch! :o

DAS IST NETT :oops:

Aber was soll ich ihr denn erzählen? :oops:

LG JENNY

Andrea
26.10.2005, 20:05
Erzähl ihr einfach worum es geht und schildere ihr Deine Gefühle bei der geplanten OP. Sie kennt sich mit der Problematik aus, da sie seit über 20 Jahren dort arbeitet. Sie ist selbstbetrofffen, hat einen erwachsenen betroffenen Sohn und kennt durch ihre Arbeit die Problematik. Sie kennt Kliniken und auch die anderen Kontaktadressen und weiß, welche Dir weiterhelfen kann.

Übrigens kann man in der WRG auch Mitglied werden. Den Mitgliedsbeitrag kann man von der Steuer absetzen, Du bekommst 3x im Jahr die Gesichter (Mitgliedszeitschrift mit vielen Infos und Berichten von Eltern und Betroffenen). Zudem kann man an Seminaren teilnehmen (sieh Dich auf der Homepage mal um) und sich dort mit anderen unterhalten. Es gibt auch Seminare mit Selbstbetroffenen.

Ich empfinde die Seminare immer als sehr bereichernd. Meine Tochter ist 14 und ich bin dort seit ca. 12 Jahren Mitglied (weiß es nicht mehr so genau). Seit etlichen Jahren bin ich auch Kontaktperson (seit Ende 1994).

Trau Dich einfach. Am idealsten ist es morgens zwischen 9 und 12 Uhr. Sie ist wirklich sehr nett.

Du kannst sie ruhig grüßen von mir und sag ihr doch bitte, dass Du von ihr in diesem Forum gehört hast.

süsser-lockenkopf19
26.10.2005, 20:10
hey, danke!!

Ich werde sie morgen um 10 uhr mal anrufen...und sie von Dir grüßen, wenn ich Andrea sag, weiss sie hoffentlich auch wer gemeint ist :D , ya und vom Forum werde ich auch berichten.

Mal sehen was rauskommt :smilingp:

Danke!!

LG JENNY

Andrea
26.10.2005, 20:26
Sag einfach Andrea Rühling aus Osnabrück.

Wir kennen uns schon lange, zu Beginn ist Sabrina noch mit bei den Seminaren gewesen, inzwischen hat sie keinen Bock mehr (sie ist 14).

Falls Regine Tödt nicht da sein sollte (evtl. Urlaub): Die anderen kennen sich auch aus. Meist ist sie aber da.

Kirstin
26.10.2005, 22:32
Liebe Jenny,

auch dieses Gefühl kenne ich, dass man von Herzen gerne hören würde, dass es auf jeden Fall besser wird. Aber auch da habe ich von meinen Doc´s die ich serh schätze und denen ich unendlich vertraue immer nur die Aussage erhalten, dass sie zu diesem Thema eben keine Aussage machen. Ich denke dass zeichnet einen verantwortungsvollen Arzt aus. Er kann Dir nichts versprechen, dass geht einfach nicht. Aber ich konnte mir sicher sein, wenn das Risiko zu hoch wäre oder es keine berechtigte Chance auf Besserung gegeben hätte, hätte man mir das gesagt und von einer OP abgeraten. Und wenn Du dieses Gefühl hast, dass auch Dein Doc dass machen würde, ist es doch o.k. Wenn Du zwei zur Auswahl hast, wäre noch die Frage, wie oft die beiden solche Op´s durchführen.
Noch andere Kliniken aufzusuchen ist natürlich auch möglich, und da wirst Du hier im Forum viele gute Adressen hören, aber ob es Dir tatsächlich letztlich weiterhilft weiss ich nicht, kann auch manchmal mehr verunsichern.
Wünsche Dir eine weise Entscheidung!

süsser-lockenkopf19
27.10.2005, 13:45
Hallo!

Ich habe heute morgen bei der Frau Tödt angerufen gehabt.

Wir haben um die 40 min. gequatscht. Eine sehr nette Frau, aber leider konnte sie mir überhaupt nicht weiterhelfen. Das ist eigentlich alles was ich dazu sagen kann.

Wir gingen beide in zu verschiedene Richtungen, was die Selbstaktzeptanz angeht.
Da ich gerne eine Lippen-OP haben würde, sie mir aber lieber eine Therapie rät, weil es ihr früher sehr geholfen hat, find ich auch sehr stark. Aber sowas würde ich in Erwägung ziehen, wenn ich mit allem fertig bin und ich weiss das bin ich noch nicht. Und das darf ich auch nicht vergessen.

Na ja kann man nix machen.
Aber ich habe viel drüber nachgedacht und weiss jetzt selber für mich was zu tun ist.

LG Jenny

P.s: Danke aber trotzdem nochmal Andrea, Dich habe ich um die 4 mal erwähnt, und das Forum auch lol :P :D .
Sie kennt ja so einige hierdrin, von Seminaren.

Bye Bye

Andrea
27.10.2005, 17:49
Stell doch mal ein Bild von Dir ein, dann könnte man es sich am besten vorstellen, was wirklich nötig ist.

Hast Du keinen mit Kamera? Oder evtl. einen Scanner zum Einscannen? Ich spreche auch lieber mit Leuten, von denen ich weiß wie sie aussehen.

Regine hat ihre Erfahrungen und vielleicht sollte man wirklich mal eine Gesprächstherapie anfangen (bezahlt normal die KK). Sabrina hatte früher auch Probleme (sehr zurückhaltend, hat sich alles gefallen gelassen etc.). Inzwischen ist sie frech wie eine normale 14jährige. Es hat ihr gut getan.

Anonymous
27.10.2005, 18:06
:D :) :wink: ich habs schon einpaar mal erklärt wegen bildern. ich versuche mal die camera meiner eltern für einen tag ausgeliehen zu bekommen, die pischern sich immer nen bischen an damit "leider"

ich möchte mir eigentlich nicht so gerne von anderen leuten sagen lassen bekommen, was noch operiert werden müsste, da zählt nur meine innere stimme und ich habe mich ja auch nicht beschwert, es ging lediglich um ärzte, ...eigentlich... :) nicht persönlich nehmen ok?

Wie gesagt, ich weiss was ich noch zu operieren lassen haben muss, danach gerne ne Therapie. Aber ich möchte jetzt einfach keine Therapie anstreben.

Og Gott, wenn ich meine Sätze immer durchlese, komm ich immer voll zickig rüber, ich weiss, aber bin keine Zicke. Entschuldigung dafür!!! :oops:
Ich weiss halt einfach was ich will "und heute nochmehr"

süsser-lockenkopf19
27.10.2005, 18:07
das war ich :P

Andrea
27.10.2005, 19:26
Es geht doch nicht um OPs. Ich möchte einfach mal gerne einen süßen Lockenkopf sehen :)

süsser-lockenkopf19
27.10.2005, 19:53
lol da musst ich gerade lachen! :D

Ja, Du wirst gucken :P , der ist ganz schön groß und dick :oops: , aber bin stolz drauf, viele glauben mir gar nicht, dass das meine echten Haare sind.

(Aber das gehört ja gar nich zum Thema stimmts :runterdr: )

Aber Andrea, ich versteh Dich, ich finds auch besser, wenn man weiss wie sein "Gegenüber" aussieht. Aber ich hatte das Forum leider einfach zwischendurch gefunden und war halt nicht ausgestattet :( ...

Das aller komischte ist, auf mein Bild warten die meisten bestimmt besonders, weil ich mich schon so viel hier drin beteiligt habe :D ohne Pic... :wink:

Andrea
27.10.2005, 20:06
Das Wichtigste am einem Gegenüber sind mir eigentlich die Augen, aber wenn Du so tolle Haare hast, werden die wohl nicht mehr großartig auffallen :lol:

Nicole und Julia
27.10.2005, 20:07
*zustimm*

möchte auch mal ein Bildchen sehen, wer zu den Vielschreiben gehört ist quasi dazu "gezungen"....*lach* (nicht ernst gemeint!) oder wird es, durch dauerndes Nachfragen. *bohr* und ich denke ich muß mal ein Bild von Jules Lockenkopf machen, der wird dir bestimmt Konkurenz machen können, nur das er halt nicht blond ist!

süsser-lockenkopf19
27.10.2005, 20:38
Nicole Nicole!!

Ich habe doch keine blonden Haare *lach*
Ich habe mittelbraune Haare, überleg mir aber blonde Stränchen reinzumachen.

Stimmt, deine kleine hat ja auch nen ganz schönen Lockenkopf, ja so ist meiner in etwa :D :D

:motz: *Julia mach mir keine Konkurenz hier* :motz: :box: der rechte bin ich dann wohl
sonst kommt die Schere :ritter:

:D:D:D :D :D

(scherz)hihi

Nicole und Julia
27.10.2005, 20:51
hiihihih... ach so.. hab irgendwie gedacht du bist blond.... nicht bös gemeint... weiß auch nicht warum, ... haben in der Spielgruppe ein Mädel mit ganz vielen hellblonden Locken, vielleicht darum!

Ja, Jule ist sehr sehr lockig, läßt sich aber noch brav Kämmen... mach morgen mal Bilder von Nah und extrem!

Schere nutzt bei uns nix, da die Haare eh noch soooo kurz, sie kringeln sich ja und dann sind sie noch kürzer und da lass ich nie und nimmer ne Schere dran, bin ja froh das sie endlich ein paar hat die man auch sehen kann.... :D :D :P

Ritschie
27.10.2005, 20:56
So - nun geht aber nix mehr ohne Foto! Also, Jenny - Du weißt, was wir von Dir erwarten...
Zeig ihn uns, Deinen Lockenkopf : :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

süsser-lockenkopf19
27.10.2005, 20:58
ohman ich muss so lachen hier
:D :cry: :D :cry: :cry: :D

Nicole und Julia
28.10.2005, 08:20
na das mit der Sig hast du ja schon fein gemacht, aber da waren doch noch andere Links drin.... :eek:

Denke das mit dem Bild bekommst du auch hin,... aber weinst du vor Lachen , oder wie sind die smiles gemeint! :? :D

süsser-lockenkopf19
29.10.2005, 14:46

Na ja mit Benes super Erklärungen haut alles hin :biggthum:

So ich habe mir gestern ein USB-Kabel für mein Fotohandy bestellt.
:oops: ---------Bald seht ihr die Zicke-------------- :oops:

:yau: :loldev:

P.s: Ja, da ich doch noch nicht wirklich viele Pics im Album hatte, bringts ja auch nichts, es hier rein zu stellen.
Und in dem Kinderfotoalbum, waren ja noch gar keine Pix...also auch egal...naja ich glaube ich stell die Kinderpix von mir, dann eh direkt ins Forum...wie Lisa.

Liebe Grüße

Marion
29.10.2005, 22:21
Og Gott, wenn ich meine Sätze immer durchlese, komm ich immer voll zickig rüber, ich weiss, aber bin keine Zicke. [/b]

Hört sich psychisch gesund und in einem ausgewogenem Maße selbstbewußt an, was Du so alles in diesem Thread geschrieben hast. Man kann es nicht allen recht machen und muß halt hartnäckig seinen eigenen Weg suchen, schließlich muß man letztendlich alleine mit den Konsequenzen seines Tuns zurechtkommen. :schlaume: :wink:
Wünsche Dir viel Glück dabei!
:) Marion