PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra!!! Keine Herz-OP nötig!

Kirsten und Noel
22.09.2005, 15:04
Hallo,
ich hatte doch mal gepostet, dass No einen offenen ductus botalli hat - und dass die Diagnose/Kontrolle im KH ganz komisch lief und wir zuletzt gar nicht wussten, woran wir waren.
Also: ich hatte vorgestern einen Kontrolltermin, aber bei einem ganz anderen Kardiologen. Erstmal lief die Untersuchung viiiiiel besser, Noel machte ganz toll mit, sie haben es dort wirklich kindgerechter hingekriegt. Und wisst Ihr was? Der ductus hat sich fast ganz geschlossen!! Der Rest ist superschmal und bedarf keiner OP. Ich bin ja soooo erleichtert...ein Foramen ovale hat er zwar noch, und das wird er wohl auch behalten, aber das hat ja keinerlei Auswirkungen, außer daß er halt kein Sporttaucher werden kann :D Endlich mal eine gute Nachricht!!!

Mandy mit Kevin
22.09.2005, 17:27
Hay das ist ja super , wir freuen uns mit Euch ! Glückwunsch !

Tina & Andy
22.09.2005, 18:42
Oh Kirsten das ist ja super das freut mich riesig für euch.

maria
22.09.2005, 20:22
:jump:

Juhuuu, super Kirsten, ich habe mich schon gewundert, warum du zu dem Thema nichts mehr geschriebne hast!
Klasse!

Nicole und Julia
22.09.2005, 20:24
Super... dann ist ja alles paletti.... und fall er mal sportler werden will kann er das andere ja selber entscheiden.... oder???

Gigi und Leon
22.09.2005, 20:37
Na prima - läuft doch alles bestens zur Zeit.
Wo seid ihr denn gewesen??

Doreen mit Elisei
22.09.2005, 20:39
Na das hört sich ja Klasse an. Nun biste dolle erleichtert, was?
Bei Naima haben sich die "löcher" auch vonallein geschlossen innerhalb eines Jahres und ich war auch super froh darüber.

Marialuna
22.09.2005, 20:55
Hallo Kirsten,

es freut mich für Euch, das alles gut gelaufen ist.
Ein gute Nachricht, daß alles wieder gut ist.

Corinna mit Pascal
22.09.2005, 20:57
Hallo Kirsten,
da freue ich mich aber riesig für Euch, gut das Du zu jemand anderen noch gegangen bist. Da gibt es noch so viele andere Sachen die er machen kann.

katha mit ben
22.09.2005, 22:01
hallo kirsten..
mensch echt toll, seht ihr das glück ist auch euch geblieben!! :D
alles gute für den kleenen ,,mann"!
liebe grüße

Aurelia & Lucas
22.09.2005, 22:03
hallo kirsten
das sind ja super toll neuigkeiten
das ist ja super klasse
freut mich bis denni

Petra und Emelie
23.09.2005, 14:14
Hallo Kirsten!
Das sind ja super Neuigkeiten. Beruhigend zu wissen, daß sich das ganze von selbst erledigt hat.