Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mich mal frisch zurückmelden^^
MarvinMichels
03.08.2005, 22:26
Nunja wie es manchmal so ist verliert man seinen alten account und muss sich so warscheinlich ungewollt einen neuen erstellen^^, nun hier bin ich, ich suche noch nach meinem alten account, aber ich werde ihn sicherlich finden und zurückmelden^^ nunja, das letzte mal als ich mich gemeldet habe, habe ich warscheinlich gerade von meiner nasenop gesprochen, nunja, die op sollte man erstmal streichen, da muss ich mir nochwas einfallen lassen nunja als betroffener hat man viel zu erzählen, doch ich würde mich freuen wenn ihr mir die fragen stellt und ich antworte dann einfach^^^
mit gruße
Marvin Michels :D
Nicole und Julia
03.08.2005, 23:42
huhu... schön das du wieder da bist, wie du siehst ist es ganz schön angewachsen dein LKGS Forum und es sind viele Betroffene nun da mit denen du dich prima austauschen kannst. Natürlich mit uns Mamis auch :D
warum konnte die OP nicht stattfinden, was ist passiert????
Anonymous
04.08.2005, 06:50
Hallo Marvin und Willkommen zurück!!!
Ja, mich würde auch brennend interessieren,warum die OP nicht stattfinden konnte!
MarvinMichels
04.08.2005, 16:03
Nun die Op hat stattgefunden ich habe nie das gegenteil behauptet, aber mit dem ergebnis bin ich zu 100% unzufrieden, wenn es mehr als 100% gäbe würde ich sogar mehr sagen, denn die Op hat meine Nase für kurtze zeit in einem anderen licht scheinen lassen, aber jetzt 2 jahre später, sieht meine Nase aus wie vor der Op.
und warum ich mehr als 100% geben würde, ist weill ich es fühlen kann das meine nase kaputt ist.
Nun der witz an der ganzen sache ist, das der HNO arzt der meine Oma behandelt gesagt hat, das die Klinik nicht berechtigt ist eine solche Op durchzuführen, anstatt das die klinik es mir selbst sagt, machen die lieber werbung für sich, das ist doch lachhaft.
Nunja, meine Oma hat mir eine klinik empfohlen und ich weiss das in Siegen eine gute ist, und da werde ich mal bei beiden reinschauen, das geht so nicht, warum Operieren die ohne zuständigkeit???
Nicole und Julia
04.08.2005, 23:29
....meiner nasenop gesprochen, nunja, die op sollte man erstmal streichen,
deswegen dachte ich die OP sei ausgefallen... hast dich da nicht sooo klar ausgedrückt und es tut mir echt leid das nun das Ergebnis wieder so ist wie früher oder noch schlechter...
Mensch, das macht ja keine guten Hoffnungen....
aber ich hoffen dennoch das die Neue Klink das besser hinbekommt mit dauerhaften Ergebnis und das du dann auch auf lange Zeit zufrieden sein kannst (besser für immer, aber das weiß man ja nie!)
MarvinMichels
06.08.2005, 19:00
naja, erstmal muss ich nochmal in die kieferklinik, da die ja für kiefer zuständig ist^^
denn die haben nun endlich vor meinem oberkiefer einen neuen glanz zu verleihen, da der ja eher wie ein V als wie ein U gewachsen ist, durch die LKG
Nunja, und während da geplant wird bereite ich mich auf eine neuvostellung in der von meiner Oma genannten klinik vor^^
Meinst Du den Oberkiefer? Meine Tochter hat das auch, da ist jetzt letzten Monat eine sogenannte "Chirurgisch unterstützte Gaumennahterweiterung" gemacht worden. Sie ist 14.
http://www.uni-leipzig.de/~mkg/_patienteninfo/kieferfehlstellung.html hat eine tolle Vorstellung was machbar ist. Wir waren übrigens in Hannover.
MarvinMichels
06.08.2005, 22:37
nun sicher gibt es viele gute kliniken die sicher hoch qualifiziert sind auf diesem gebiet, aber manchmal, vor allem in zeiten wo man keine lust hat sich weit aus der türe zu bewegen, sollte man sich vor allem in seiner nähe umhören, und die klinik also das st. johannes stift worüber ich auch schon eine kritik ins forum geschrieben habe ist auf dem gebiet der Operationen am Kiefer weltweit bekannt, auch dadurch das der chefarzt, der mich bis ende 2004 behandelt hat viele ehrenamtliche reisen nach ländern macht wo krankheiten wie die lkg an der tagesordnung sind und dort dann mit dem entsprechendem mitteln versucht zu helfen wie es nur geht, also vor dem arzt ziehe ich meinen hut.
Nun denn, eine klinik die sich auf dem gebiet der HNO versteht habe ich auch schon erfahren, ich glaube es heisst, st anna-hospital, wo es genau ist weiss ich nicht mache mich aber diesbezügich noch schlauer^^
Hallo Marvin,
scheinst ja auch aus Duisburg zu kommen.
Das St.-Anna-Krankenhaus ist in Huckingen, man kann mit der U79 hinfahren und ich bin dort selbst schon mal an den Mandeln operiert worden.
HNO-mäßig hat es einen sehr guten Ruf und ich fühlte mich dort auch gut aufgehoben.
Tschühüß,
Barbro und Janne
MarvinMichels
08.08.2005, 14:25
würde mich mal interessieren was ihr so über das st. anna hospital wisst, zum beispiel beratungsmässig oder so, denn wenn ich mich wirklich an die wende, würde ich doch gerne vorbereitet sein^^
Anonymous
08.08.2005, 21:30
Hallo Marvin,
kleiner Tip:
Stell die Frage doch mal unter Kliniken und Erfahrungen mit diesen, da wird bestimmt ein Feedback kommen!!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.