PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt Ihr mal Mrs. Haberman kennenlernen?

Kirsten und Noel
04.07.2005, 13:07
Hallo Ihr Lieben,

da ging es gerade noch um Trinkbecher - und nun ratet mal, worauf ich beim Surfen gestossen bin!! Auf die Homepage von Mandy Haberman, der Erfinderin des (hass-)geliebten Teils! Und wisst Ihr, was diese gesegnete und pfiffige Dame noch erfunden hat? Nichts anderes als den "Anywayup-Cup", der bei uns zulande von NUK unter dem Namen "MagiCup" verkauft wird. Unfassbar, oder???? Ich zumindest war platt! Hier der Link, leider in Englisch:

Mandy Haberman's Homepage (http://www.mandyhaberman.com)[/url]

Doreen mit Elisei
04.07.2005, 13:49
He, das ist ja interessant. Super, Kirsten, dass Du das gefunden und hier reingebracht hast. Die Frau hats echt drauf.

bettina u paul
04.07.2005, 21:01
Das ist ja ne tolle Seite. Wusste gar nicht, dass es den Habermann "erst" seit 21 Jahren gibt. Müssen wir froh sein, dass unsere Kids jetzt auf die Welt gekommen sind. Denn so war der Habermann- trotz mancherlei Probleme - aus Pauls 1. Lebensjahr nicht mehr wegzudenken.

Anonymous
04.07.2005, 21:17
Danke Kirsten,

eine echt tolle Seite! Toll, das du sie hier eingestellt hast, ich werde sie auch noch zu den Links hinzufügen!