PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fachbereichsarbeit abgegeben

dark_sweety
17.05.2005, 12:48
Hi

Hab jetzt am 9.5 meine FBA abgegeben, hoffe das sie gut benotet wird!
Hab a bissl schieß vor der mündlichen Vorstellung, aber denk des wird scho klappen!

Wenns benotet ist, hab ich vor sie reinzustellen, damit alle die sie lesen wollten auch lesen können, bei wem muss ich mich indem fall rühren?

LG birgitt

Mandy mit Kevin
17.05.2005, 13:44
Ich denke einmal da kann dir Maria am besten weiterhelfen. Aber ich glaube nicht das Maria entwas dagegen haben sollte. Wir drücken dir die Daumen für die benotung und vor allen für die mündliche Prüfung. Ich bin auf deine Arbeit schon ziemlich gespannt.

Gabi und Lukas
17.05.2005, 14:22
Hallo!
Schön, ich bin schon sehr gespannt auf die Arbeit! Am besten stellst Du sie hier bei Dokumente rein, wenn Du nicht weißt, wie, meld Dich bei mir, kannst sie mir auch mailen und ich stelle sie für Dich rein.
Alles Gute für die mündliche Prüfung!
Liebe Grüße von Gabi

Gigi und Leon
17.05.2005, 14:28
Schön, dass sie fertig ist. Und die Mündliche schaffst du auch noch bestimmt.
ich freu mich schon aufs Lesen!!
Gigi

Annika
17.05.2005, 18:17
Hey, ich drücke dir natürlich die Daumen und wäre sehr froh, wenn ich/wir die Fachbereichsarbeit lesen könnte(n)/dürfte(n).

Annika

Doreen mit Elisei
17.05.2005, 20:17
Hallo, dann mal alles Gute für die Prüfung. das wird schon, auch wenn die Hände feucht sind und der Mund trocken. :D

Anonymous
17.05.2005, 20:38
Hallo,

na da drücke ich auch ganz fest mal mit!
Ja klar, einfach nur senden, versuche sie dann einzustellen!!!

alex
17.05.2005, 21:00
Hallo Birgitt

Erst mal Glückwunsch - das geht auch vorüber !

Freue mich die Arbeit dann zu lesen . Danke.

lg
Alex

Anonymous
17.05.2005, 21:47
Ich biete auch meine Hilfe an!

Das Dokument sollte im PDF-Format sein, damit alle es lesen können.
Ich habe die Werkzeuge, um es zu erzeugen, aus praktisch jedem anderen Format.

Nicole und Julia
17.05.2005, 21:49
Freu mich auch schon die Arbeit hier lesen zu können und hoffe auch das mündliche bekommt du prima hin... alles Gute und viel Erfolg wünsche ich schon mal...

Stefan, aber PDF hat glaub ich auch nicht jeder oder??? (ich schon, hihi) Aber Bene hat ja mal nen Guten Link dazu hier eingebaut. Vielleicht hat es seid dem doch die Mehrzahl an Mitgliedern!

Anonymous
17.05.2005, 22:12
Denke ich schon, Nicole, daß praktisch jeder hier PDF öffnen kann!

Denn den Acrobat Reader kann man sich frei runterladen. Er ist auf praktisch jeder Computerzeitschriften-CD.

Wäre was für eine Umfrage....ob man den Reader hat

Kirsten und Noel
17.05.2005, 22:55
Hi,
ich drück Dir auch die Daumen, dass ne super Note dabei rauskommt...und bin schon sehr gespannt aufs Lesen!!

dark_sweety
18.05.2005, 12:09
Hey

Also mit den vielen glückwünschen muss ich es ja allein scho schaffen *freu*

Ich habs im Word geschrieben uns sind 31 Seiten, also da habts dann genug zu lesen, wobei auch viel persönliches drin steht!
Wie gesagt warte noch Benotung ab und dann bekommt ihr es schon, bin schon gespannt auf eure Meinungen!
Will ja wissen ob es sich gut liest :-)

lg birgitt

Nicole und Julia
18.05.2005, 14:06
Wenn es dir zu persönlich ist kannst es ja für hier noch mal kopieren und bearbeiten und das raunehmen was keinen anderen angeht... nur so als Vorschlag....

Freu mich schon und muß dann viel Zeit mitbringen... bohhhh so viel Text!!!