Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchfall - OP-Termin wieder in Gefahr?
Kirsten und Noel
03.04.2005, 14:38
Hallo Ihr Lieben,
wie es bei uns wohl schon Tradition ist, ist Noel pünktlich am Sonntag vor seiner OP krankgeworden. Seit heute morgen hat er immer wieder Durchfall mit wässrigem, schleimigem Stuhl, hat sich 2mal erbrochen und kaum Appetit. Fieber hat er keins. Bin sooooo deprimiert. Muss ich den Termin nun wieder absagen :evil: oder denkt Ihr, es besteht die Chance, dass der Spuk bald wieder vorbei ist? Oder können wir den Termin am Donnerstag in jedem Fall vergessen?
Tina & Andy
03.04.2005, 20:26
Hallo Kirsten lass dich erstmal :knuddeln:
Also ich würde erstmal zum Kiarzt gehen.Keine Panik.Ich denke wenn kein Fieber dabei ist und der Termin ist doch erst in 4 tagen bis dahin kann alles vorbei sein.Drücke auf jedenfall die Daumen. :zustimm:
Gabi und Lukas
03.04.2005, 20:32
Liebe Kirsten!
Oh Mann!!!
Ich denke, wenn es nur ein harmloser Magen-Darm-Virus ist, kann das schnell vorbei sein und dann steht der OP am Donnerstag nichts im Weg.
Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist, O.K:?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
Gruß, Gabi
Anonymous
03.04.2005, 20:41
Hallo Kirsten,
oje oje :knuddel:
erstmals wünsche ich den kleinen Mann ganz ganz schnell gute Besserung!
Ich würde noch bis Dienstag warten, denn das kann genau so schnell vergehen wie es kommt!
So ein Tages Virus oder so?
Was meint den der KA dazu??
Drück dir bzw. euch die Daumen!
Marialuna
03.04.2005, 21:03
Liebe Kirsten,
Bei den Kindern geht eine Magenverstimmung genauso schnell weg, wie sie angeflogen gekommen ist.
Bis Donnerstag hast Du 4 Tage auf Deiner Seite.
Drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht.
Nicole und Julia
03.04.2005, 22:27
Drück auch die Daumen... das alles gut geht... kopf hoch, wird schon!
Kirsten und Noel
03.04.2005, 22:49
Danke Ihr Lieben, für's Daumendrücken....bitte nicht aufhören!!! ich glaube, wenn ich die OP schon wieder absagen muss, werd ich wahnsinnig. Immer diese Warterei und das Draufeinstellen und dann - ätsch, doch nicht! Das halt ich echt nicht aus. Vor allem da der nächste verfügbare Termin dann erst im Juni wäre, wo wir erstens in Urlaub fahren wollen, und ausserdem soll der kleine Mann jetzt endlich mal ein funktionstüchtiges Gaumensegel haben...
Leider hat er heut abend auch Fieber bekommen, und hat kaum was getrunken...naja, jetzt schläft er, ich halt Euch so oder so auf dem Laufenden.
Wenigstens kann ich hier bei Euch rumjammern!!! Das allein hilft schon!
Eure
bettina u paul
03.04.2005, 22:52
Och, Kirsten- der arme Noel Lass dich :knuddel:
Ja, ich würde auf jeden Fall abwarten, was der KIA sagt. Und dann nochmal, wenn bedenklich, anrufen und fragen. Schau, dass Noel auf jeden Fall genug Flüssigkeit zu sich nimmt. Hoffe und drücke euch ganz fest die Daumen, dass es nur ein eintägiger Magen-Darm-Virus ist :zustimm: :gut:
Doreen mit Elisei
04.04.2005, 09:27
Hallo Kirsten :knuddel:
Mann, nicht schon wieder!!!!!!! Was macht der kleine Noel nur? :eek:
Ich denke ganz feste an Euch, dass er bis zum 7. wieder super fit ist und die OP stattfinden kann.
Tina & Andy
04.04.2005, 09:37
Hallo Kirsten
Wie geht es den Noel het früh?Hat er immer noch Fieber?Sitz wahrscheinlich gerade beim Arzt ich drücke euch die Daumen das bis Do alles Io ist. :knuddel:
Kirsten und Noel
04.04.2005, 14:58
Hallo Tina,
Ihr habt ja ein neues Avatar! Schön!
Lieb, dass Du an uns denkst. So richtig fit ist No ja noch nicht, aber er bricht nicht mehr und hat jetzt seit ein paar Stunden keinen Durchfall mehr gehabt...hat aber keinen Appetit und hängt nur schlapp auf meinem Arm rum...und ich komm zu nix *grummel* na wir wollen noch abwarten, wie es morgen aussieht, bevor wir die OP absagen...
Ganz liebe Grüsse von
Corinna mit Pascal
04.04.2005, 16:59
Hallo Kirsten,
ihr habt aber wirklich immer ein Pech. Ich würde auch bis morgen warten, absagen kannst dann immer noch. Werde Euch ganz fest die Daumen :zustimm: drücken und an Euch denken.
katha mit ben
04.04.2005, 19:08
hallo kirsten und klein noel..
ich wünsche euch erstmal gute besserung, und drücke ganz fest die
daumen das es schnell vorbei geht und der op termin klar geht..
liebe grüße
Babette und Laurin
04.04.2005, 20:59
Von uns auch noch schnell gute Besserung und alles gute für die OP
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.