Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probe/Ergebnis von Silikon-Creme
Kirsten und Noel
10.03.2005, 23:37
Hi Maria,
Oh Mist, das sagst Du uns erst jetzt *mecker* - hab in unserer Apotheke letzte Woche 34 Euro dafür hingeblättert...naja selbst schuld, hätte ja auch bei Andreas Medizinfuchs nachsehen können. Übrigens finde ich die Narbe schon nach einer Woche Anwendung deutlich flacher! Ich hatte eigentlich immer nur mit der Bepanthen Augen - und Nasensalbe gecremt und es nach einigen Wochen sogar ganz gelassen, hatte aber vor kurzem den Eindruck, dass die Narbe etwa geschwollen wäre...da wollte ich die Dermatix doch mal ausprobieren und bin ganz begeistert - hoffe das ist jetzt kein Placebo-Effekt und ich bilde mir das nicht nur ein...
Liebe Grüsse,
Nicole und Julia
10.03.2005, 23:40
HI Kirsten... schon das neue Bild von Jule mit den Narben gesehen, mir gings ähnlich habe das Silgel geschenkt bekommen, so ne Probe... und das ist wie Wasser also wird die Tube wohl ewig halten... es läßt sich super auf der Narbe verteilen und wir haben mit der anderen Creme ja schon sooo lange gecremt. MEDgel was Pia auch für Ellen hatte.... doch ich glaub diese Salbe ist noch besser. Jules leicht erhabenes Narbenstück unter der Nase ist nun schon ganz flach und fällt gar nicht mehr so auf.... hoffe das es bei absetzten der Salbe nicht gleich wieder dicker wird!
Dabei sind 34 Euro noch billig. Ich habe für MEDgel zwei mal schon über 45 Euro hingeblättert und das sind auch nur 15 g Salbe!!!
Kirsten und Noel
10.03.2005, 23:44
Hallo liebe Nicole,
das neue Bild kenn ich noch nicht! Und kann ich wahrscheinlich auch erst wieder sehen, wenn die Galerie wieder online ist, stimmt's? Ist das denn sowas ähnliches wie dieses Dermatix? (Peter scherzte schon, da hätten wir ja auch das Silikon nehmen können, das von den Fugen der Küchenleisten noch übrig ist...haha...)
Nicole und Julia
10.03.2005, 23:47
Nein... schau mal im Fotoordner... dort hab ich eins in den Beitrag gestellt....! Per Link!
Anonymous
12.03.2005, 20:46
Hallo Kirsten,
sorry tut mir wirklich leid, aber ich habe sorgar 40€ dafür gelohnt. Aber füs nächste Mal werden wir es ja wissen!
Toll, das du schon nach einer Woche eine Besserung siehst. Mir ist so vorgekommen, als wäre die Narbe verwischter, nicht mehr soo tief!
Jetzt war es ein paar Tage wieder schlechter mit der Rötung und nun bessert sich die Lage wieder!!!
Tina & Andy
20.03.2005, 19:12
Halli Hallo
Ich weiß nicht ihr macht mich echt neugierig mit dieser Creme (Dermatix) ist die wirklich so super?Und bringt das überhaupt was wenn ich jetzt beim Andy damit anfangen würde?Ich creme ja nur ab und zu wenn er es zulässt mit normaler Penatencreme.Aber ich habe das Gefühl das die Narbe bei Andy schöner aussehen könnte.
Anonymous
22.03.2005, 21:35
Hallo Tina,
schick doch der Nicole bitte mal ein Foto von Andy ganz ganz nah...
sie stellt es in einen Thread, ich habe leider keinen Server wo ich das Foto einstellen könnte!
@ Nicole, machst du das für uns??
Ist Andys Narbe eher verwischt oder noch ein richtiger Strich?
Ist sie erhoben oder ganz flach??
Ich werde versuchen, das ich irgendwo her noch ein paar Proben bekomme, dann schicke ich dir eine, ok?? Blöd, das man das nicht irgendwo einfüllen kann, sonst hätte ich dir etwas von meiner abgegeben!
Tina & Andy
24.03.2005, 20:13
Hallo Maria
Das ist ja voll lieb von dir okay werde morgen vom meinem schwiegerpapa mal ein foto machen lassen und es morgen abend oder übermorgen der Nici schicken.Die narbe ist eigendlich so ganz okay nur sie ist halt oft gerötet und ich denke das sie auch nicht ganz eben ist.Also so ein ganz klein wenig gehoben ist.Kann das schwer erklären.Ich schicke mal das Foto vielleicht könnt ihr da was erkennen.
Nochmal vielen Dank für deine Mühe.Seit echt super du und Nicole :love:
Anonymous
26.03.2005, 21:34
Hallo Tina,
ich habe mal ein Mail an die Herstellerfirma geschrieben, ob wir ein paar Probepackerl haben können.
Hoffe es kommt bald was zurück, ansonsten gebe ich dir von meiner was ab!
lg
maria
Tina & Andy
27.03.2005, 20:41
Hi Maria
Danke dir ist ja süß von dir.Nicole hat von ihrer Creme (mir ist leider gerade Name entfallen) etwas übrig was sie mir schicken wird.Aber ich fänd es trotzdem schön wenn die von der Produktionsfirma etwas schicken würden.Danke erstmal für deine Mühe.:bussi:
Das mit dem Foto ging leider nicht meinem Schwiegerpapa ist Pc abgestürzt und darum geht es jetzt nicht nicht aber ich schau mal ob ich eins habe was auch relativ nahe ist.
Anonymous
28.03.2005, 20:24
Hallo Tina,
ich habe heute ein Mail zurück bekommen, leider haben sie nur mehr die Prospekte wo keine Probepackung mehr drinnen ist, :evil: aber ich gebe nicht auf.
Ein Nachbar von uns, der hat einen Bruder der Apotheker ist, mal fragen ob sich da was machen lässt!
Kerstin mit Killian
17.04.2005, 20:33
Hallo ,
ich habe mir Dermatix jetzt auch gekauft bei uns für 33 Euro..
Mal sehen wie es wirkt bei killian...
Gruß Kerstin mit Killian
Nicole und Julia
17.04.2005, 22:50
Tina... wollte auch mal fragen wie und ob du die Salbe von uns bei Andy nutzt.. merkst du schon das es anders wird????
Tina & Andy
18.04.2005, 12:47
Halli Hallo
Also ich genutze die creme jetzt täglich morgens und abends und ich habe das gefühl das sich die narben etwas geschmeidiger anfühlen es war am anfang richtig wulstig und jetzt halt nicht mehr ganz so stark.Ich werde mir mal eine neue tube kaufen oder ich versuche mal deine Sigl oder wie die hieß aus.Danke dir auf jeden fall nochmal.:knuddel:
Anonymous
18.04.2005, 14:01
Hallo Tina,
sorry, ich hab echt versucht, Proben vür alle aufzutreiben, keine Chance, in ganz St. Pölten sind keine Proben mehr zu haben, tut mir echt leid! :(
Aber ganz gebe ich noch nicht auf!
Babette und Laurin
18.04.2005, 20:53
Ein Hallo an die "Cremeproben-Sucher"
vielleicht ein Tipp:
Wir sind immer Kunden in einer bestimmten Apotheke. Die sind da super nett . Eine von den Mitarbeiterinnen dort hat die Adresse der Hersteller/Vertreiber des Silgel in ihrem Computer rausgesucht und dort mal angerufen. Dort hat sie wohl unsere Geschichte oder was anderes erzählt und um eine Probe der Salbe gebeten. Die kam dann wirklich zwei Tage später. Jetzt probieren wir die aus und sind sehr zufrieden. Haben uns auch schon die "große" Tube heute besorgt.
Nicole und Julia
18.04.2005, 22:42
Gell Babett die ist toll, die hab ich ja auch... und so flüssig das man nu minimal braucht.
Hast du die auch übers Inet, oder wieviel hast du blechen müssen. Habe sie anstatt 50 in der Apotheke für 34 Euro im Netz bekommen ohne Verandgebühren! Fands super!!!! :D
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.