PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzergruppen...

Nicole und Julia
16.02.2005, 00:02
Hallo Ihrs... :D

was meint ihr... ich habe ja für die Betroffenen eine eigene Benutzergruppe erstellt... aber wie wäre es wenn ihr euch selber in die anderen (steht zwar Kinder dran, aber ihr ward ja auch mal Kinder :D :D ) mit eintragen würdet, je nach Spaltart dann spezifisch. Dann hätten die Mamis mit kleinen Kids vielleicht einen erfahrerenen Ansprechpartner an den sich sich bei Not mal wenden könnten, denn aus den Einzelnamen geht ja meist hervor das es ein Betroffener ist. Leider kann und möchte ich mit der Umbenennerei nicht weitermachen, sonst stürzt uns das Forum zu oft ab! :(

Da ich aber nicht von jedem hier weiß was er für eine Spaltform hatte fände ich es echt nett von Euch wenn ihr euch da selber eintragen könntet, ich schalte euch dann frei wenn ich bei Gelegenheit an der Benutzergruppe arbeite!

Also schon mal vielen Dank :blume: im vorraus.....

Kirstin
16.02.2005, 12:19
Hallo Nicole,

gute Idee, soweit war ich auch schon mal, war mir aber nicht sicher ob das gewollt ist...
Werde mich also gleich mal eintragen...

Katja
16.02.2005, 21:45
Moin Nicole!
Ich hab mich jetzt auch mal in "meine" Gruppe mit eingetragen!

Liebe Grüße
Katja

Nicole und Julia
31.03.2005, 23:17
möchte sich noch wer von den Betroffenen in die Gruppen einreihen, bitte nur zu, dann müßte ich nicht extra den Steckbrief wieder aufrollen um zu schauen was für eine "Spaltversion" vorliegt! Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

bene
31.03.2005, 23:20
naja - ich hatte das schon, aber jetzt hab ich erstmal nachgedacht, ob das vielleicht ein Eintragungsfehler gewesen wär, aber wenns erwünscht ist, bin ich ja froh :D

Nicole und Julia
05.06.2005, 21:55
Hallo an alle Neulinge... unter den Betroffenen.

Vielleicht könntet ihr euch auch in die Benutzergruppe der Selbstbetroffenen eintragen und aufnehmen lassen, dann wissen wir vielleicht bald ab wann die Betroffenen hier im Forum die Überhand haben!*ggg* und damit alle Betroffenen untereinander sich besser "kennenlernen" können!!!

Natürlich könnt ihr euch auch zusätzlich in die jeweilige Spaltart mit eintragen, man kann sich nämlich auch doppelt in eine Gruppe einwählen lassen!