PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fühlt ihr euch hier wohl....???

Nicole und Julia
15.02.2005, 23:22
Hallo Spreche jetzt mal die Betroffenen persönlich an...

ich wollte mal nachfragen ob euch das Forum in seiner Forum gefällt und ob ihr euch unter uns ganzen Muttis mit kleinen manchmal aus größeren Kindern auch wohlfühlt. Hoffe das es Dani bald genauso geht... doch ihre Aussage beim Steckbrief hat mich was besorgt gemacht, das es den anderen Betroffenen auch so gehen könnte..... :( :cry:

Kirstin
16.02.2005, 20:58
Hallo Nicole,

na Selbstbetroffene haben meistens nicht so viel Zeit zu chatten, dass du gleich nach einem Tag ´ne Antwort erwarten kannst. Wenn ich nun sage, dass ich mich wohl fühle, erzähle ich Dir bestimmt nichts neues.
Aber zu Danis Beitrag, den habe ich ganz anders aufgefasst, eher als Spaß. Und es ist ja nun Tatsache, dass noch nicht so arg viele Selbstbetroffene im Forum sind, wobei es sich langsam aber stetig steigert - juhu :gut:

Katja
16.02.2005, 21:43
Kirstin hat Recht, wir Selbstbetroffenen haben meist erst abends Zeit zu antworten
Ich finde das ganz gut zwischen all den Muttis (und Papis?), denn dadurch bekommen wir ja eher mal mit, wo bei Euch der Schuh drückt oder wo wir was zu sagen könnten. Denn bei den meisten von uns ist die Behandlung ja bereits abgeschlossen. Und wenn wir dann vielleicht auch mal die Seite wechseln sollten (wer weiss, wie es meinen Kinder gehen wird?), dann haben wir ja gleich die richtigen Ansprechpartner!
Und dass Ihr Euch so viele Gedanken um die Kleinen macht finde ich völlig in Ordnung! :razz:

Nicole und Julia
19.02.2005, 15:08
Was ist mit Euch Jungs... wie gefällt es euch hier im Forum... könnt auch mal was zu schreiben....!

Backi
19.02.2005, 17:13
Welche Jungs :lupe: :unknown:

Backi

Nicole und Julia
19.02.2005, 21:04
Danke Backi... für diesen aussagekräftigen Beitrag, nun weiß ich genauso viel wie vorher... :? Dann an die jungen Männer!!!! Wenn das besser formuliert ist.... :D :wink:

bene
20.02.2005, 15:37
ja, also...
also ich finde es mit euch muttis nicht schlimm. ich würd mir zwar wünschen, dass mehr jugendliche hier wärn, aber das geht nicht.
hatte ja auch schon email-kontakte, die aber immer abgebrochen sind. viele jugendliche wollen einfach nicht viel über LKGS reden (denk ich mir mal).

Gregor
22.02.2005, 09:49
HI!
Also ich fühle mich sehr wohl,da ich aber kein Internet habe kann ich nur ab und zu schreiben aber ich bleibe immer am "Ball".
Ich finde es gut das es so ein Forum gibt und bald startet meine Seite und die handelt über...........las Euch überraschen ;-)
Also keine Konkurenz zu Forum aber bestimmt manche von Euch werfen gerne ein Blick.
Gruss an die Admins und Mods Ihr leistet wirklich super Arbeit !!!! 8)
LG und CIAO Gregor

Annika
26.02.2005, 22:38
Ich fühle mich hier auch ganz wohl, aber wenn ich dann hier zu lange im Forum bin dann denke ich mehr über meine Spalte nach und da habe ich auch keine Lust drauf, weil ich dann down bin.
Naja aber wenn ich dann von geburten und von der ersten Operation lese weiß ich, ich habe es schon ganz weit geschafft und habe es bald geschafft!

larissa
12.04.2005, 19:10
hi :hallo: fühle mich hier sehr,sehr wohl!weil hier sind sooooo viele wirklich nette leute,wo man sich echt mit unterhalten kann! :) Viele kinder und erwachsene wollen über lKGS nicht reden!Aber das ist falsch!man sollte unbedingt darüber(auch öffentlich)Reden!! :ja: das ist wichtig um die probleme zu verarbeiten!auf jeden fall fühl ich mich hier wohl! :D :D :D eure larissa :snake: :teddy:

Anonymous
12.04.2005, 19:52
Nun, da ich ein "Junge" bin, und Nicole (hihihi ;-) ) extra drum gebeten hat...

Ich bin noch nicht lange dabei. Und kann auch nur abends mal länger reinschauen. Da ich nicht alle so richtig kenne, kann ich(und möchte manchmal) zu vorhandenen Themen, speziell wenn sie in die Tiefe/Seele der/desjenigen um den es sich dreht, nichts schreiben.
Das sollt ihr bitte nicht falsch verstehen.
Bevor ich irgendeinen Unsinn verzapfe und was wenig hilfreiches schreibe, lasse ich es lieber.
Lesen tue ich praktisch jeden Tag hier!

Von den Leuten gefällt es mir hier sehr gut! :)

Liebe Grüße
Stefan

Silke
12.04.2005, 22:18
Hallo!

Ich finde dieses Forum super! Kann auch noch nicht sagen ob ich mich wohlfühle, denke aber das ich mich hier sehr wohlfühlen werde :).
(Mein 1. eintrag :) )

Bin auch bereit fragen zu beantworten bezüglich der Behandlung etc.
...habe auch schon einiges hinter mir...

Vlg Silke

Anonymous
12.04.2005, 23:50
Hi,

ich freue mich sehr, dass in den letzten Wochen soviele Selbstbetroffene, auch noch viele gleichaltrige, neu hinzugekommen sind, da ist man nicht mehr so alleine :mrgreen: der Austausch mit Euch ist klasse und hat mir so einige neue Erkenntnisse gebracht.

Aber auch von den Mamis hier an Board habe ich schon einiges für "später mal" (eigene Kinder ;)) gelernt :gut:

Danke!

@silke von mir ein herzliches Willkommen an Board! :)

lg,
Ronaldo

blondi
14.04.2005, 11:21
hey ihr,

auch wenn ich zur Zeit leider net so viel zum schreiben komme
(mein laptop ist kaputt :cry: ) fühle ich mich hier auch Pudelwohl!
Bin froh,dass es sowas gibt.Hab echt schon ein paar tolle (auch sehr persönliche) Gespräche gehabt.

:top: weiter so

:knuddel: Anna

Leo
11.10.2005, 20:09
Hallo Nicole,

ich bin neu im Forum, kann deswegen noch nichts bestimmtes dazu sagen. Den Beitrag von Dani konnte ich nicht finden.
Ich finde dieses Forum aber interessant und es scheinen hier auch nette Leute zu sein.
Ich selbst bin keine Mami (was biologisch auch unmöglich wäre ;-) ), habe dafür aber selbst eine LKGS und bin 26 Jahre alt.

Viele Grüße

süsser-lockenkopf19
11.10.2005, 20:53
Ich fühle mich hier auch ganz wohl, aber wenn ich dann hier zu lange im Forum bin dann denke ich mehr über meine Spalte nach und da habe ich auch keine Lust drauf, weil ich dann down bin.
Naja aber wenn ich dann von geburten und von der ersten Operation lese weiß ich, ich habe es schon ganz weit geschafft und habe es bald geschafft!

wow, genauso seh ich das auch

aber bin trotzdem sehr oft drin zurzeit, weil ich hier neu bin und es sooo viele interessante sachen zum lesen gibt :P und so schöne fotos, wo ich die spalten manchmal echt nicht mehr sehe :o