PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PZN-Nummer Haberman

Kirsten und Noel
20.01.2005, 10:33
Hallo Ihr Lieben,

hat einer von Euch zufällig die PZN-Nummer vom Haberman geifbar? Meine die für NUR den Sauger, also ohne Flasche, Ring und Ventil. Hab meine Notiz dazu verloren und auf der Medela-Homepage steht nur die für den kompletten Sauger. Und unserer "Landapotheke" hier, die wahrscheinlich noch nie so ein Teil bestellt hat, will ich gerne mit harten Fakten gegnübertreten, sonst funkt das wieder nicht...

Nicole und Julia
20.01.2005, 10:57
Bohhh Kirsten... ich nehm den schon so lange nicht mehr, brauchte da auch nie ne NR. hab meiner Apotheke einfach gesagt ich hätte gern den Habermannsauger, und nix anderes. Da haben sie mir das Saugteil bestellt und gut war. Warum brauchst du da so eine Nr.????

Kirsten und Noel
20.01.2005, 11:08
Hi Nicole,
du hast keine Ahnung wie dämlich Apotheker sein können...was die mir schon alles für'n Mist bestellt haben...mit der Nummer krieg ich genau das, was ich will, ansonsten ist das immer ein Ratespiel, trotz Computer und dem Hinweis "Medela" hatte ich schon öfter die Gaumenspaltsauger von NUK, den Soft Cup, oder anderes, was haarscharf daneben war....

Andrea und Lukas
20.01.2005, 11:09
Hallo Kirsten,

die sollen es mal mit dieser Nummer versuchen PZN 6636213 ist aus dem WRG Infobroschüre natürlich ohne Gewähr. Die Bestellnummer bei Medela NR. 820.0030 ansonsten verweise ich wieder auf den Medizinfuchs! :D

Kirsten und Noel
20.01.2005, 11:10
Supi Andrea, Dank Dir!! :love: