Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Narbenalarm....
Kirsten und Noel
17.01.2005, 07:58
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ihr haltet mich sicher schon für hysterisch, aber heute morgen ist Noels Lippennarbe ziemlich dick und fast weiss - kennt Ihr das? Hat das was zu bedeuten? Oder kann das auch mit dem Wetter zu tun haben? :pale:
Eure
Anonymous
17.01.2005, 09:41
Hallo Kirsten und guten Morgen!
Sorry, ich weiss leider nicht, was es damit auf sich hat, aber mach Dir nicht allzuviel Sorgen, villeicht hat er sich in der Nacht in die Lippe gebissen oder so?????
Nicole und Julia
17.01.2005, 12:00
ich weiß nur das es bei Jule mal so aussah als würde sich die neue Haut an der Stelle der vernähten roten Lippe ablösen, sie schimmerte auch ganz hell und fast durchsichtig, wie nicht richtig druchblutet. Das ist jetzt aber völlig weg und die Lippe ist schön rot in allen Stellen bis auf den dünnen Strich halt. Denke auch es könnte von der Durchblutung kommen und erst mal abwarten... vielleicht ist es am Mittag schon wieder ganz anders...
Doreen mit Elisei
17.01.2005, 12:21
Hallo Kirsten, mach Dir mal keine Sorgen. Die Narbe verändert sich andauernd. Sie ist mal rot, mal blass, mal ganz schmal und kaum zu sehen und anderntags wieder dick und rot. Womit das zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht liegt es am Wetter, vielleicht am Gemütszustand des Kindes oder vielleicht hat es was mit den Zähnen zu tun.... Wer weiß....
Annemarie + Henrik
17.01.2005, 15:59
Hallo Kirsten,
ich kann nur Doreen zustimmen, bei Henrik ist es genauso, die Narbe verändert sich ständig, mal ist sie gar nicht zu sehen und manchmal ist sie allerdings auch ziemlich rot. Keine Ahnung woran es liegt.....
LG. Annemarie u. Henrik
Anonymous
17.01.2005, 21:28
Kann wirklich am Wetter liegen. Bei mir hat sich die Narbe als Kind andauernd verändert - entweder bei Kälte (+Wind obendrein) oder wenn ich mal extrem wütend war :D heute ist es schon weitaus unempfindlicher. Solange Noel keine starken Schmerzen hat (bei Wetterumschwüngen können leichte Schmerzen auftreten) brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.
lg,
Ronaldo
Kirsten und Noel
17.01.2005, 22:07
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten! Es scheint ja tatsächlich normal zu sein, dass das Aussehen der Narbe sich ständig verändert. Werde mir also deswegen keinen Kopf mehr machen - oder es zumindest versuchen, fällt ner Glucke wie mir halt schwer ;-)
Eure
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.