PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weggehen, feiern.....

Annika
09.01.2005, 18:52
Hallöchen, da hier nichts oder wenig los ist :D wollt ich mal was schreiben und zwar, geht ihr abends raus so party machen :scherzke: un so, oder habt ihr da dran keinen Spaß, wurdet ihr schonmal dumm angemacht von anderen?

Also, ich war früher 2 mal in Köln im Tiefenrausch, weil dort mein Lieblings dj aufgelegt hat :flehan: atb =) :) Nuja, durft ich zwar noch nit rein :mrgreen: , hatte aber super Kontakte, nuja eigentlich hat mich damals nur ein typ dumm angemacht, aber ein dummer Spruch zurück und derjenige hält schnell seinen Mund :argue: :D

Aber auch sonst so, wenn ich bei ner Freundin gefeiert hab, ham die Leutz halt nich auf die Spalte geachtet und ich hatte immer ne schöne Zeit :bgdev:

Nuja, da ich ja jetz nen Freund hab :hearts: , bin ich mit dem manchmal weg, jetzt am Mittwoch waren wir bei nem Treffen von ein paar Leuten von ihm und denen ist es zum teil noch nicht mal aufgefallen, dass ich ne spalte habe :zustimm: :)
Und als es denen dann aufgefallen ist, haben sie ganz nett gefragt und so. :snake:

Und sonst so wenn ich dann mal bei nem Eishockeyspiel der Kölner Haie bin habe ich auch nie Probleme, ich muss jetzt mal ein großes Lob den Eishockeyfans machen, egal mit wem man spricht oder so, die sind die coolsten Fans der Welt :bia: , tolerant bis zum geht nicht mehr :top: :) Denen ist es egal, was man hat oder wie verrückt man ist, die nehmen einen so wie man ist. Da ist es auch egal, von welchem Verein man Fan ist :biggthum: :gut: :zustimm:

katha mit ben
09.01.2005, 20:35
hallo annika, also mein sohn hat eine rechtsseitige lkgs, und bevor die lippe verschlossene wurde, haben uns die leute beim einkaufen nur dumm angeguckt. am anfang war ich noch nicht stark genug um mich zu wehren. ich meine mit 19jahren solch eine erfahrung zumachen ist hart. aber kommt zeit kommt rat. jetzt kontare ich zurück und setze mich für ben oliver ein. einen spruch haben wir noch nicht bekommen, ich glaube das würde dem jenigen nicht bekommen.... :x liebe grüße von katha

Marion
09.01.2005, 22:49
. jetzt kontare ich zurück und setze mich für ben oliver ein. einen spruch haben wir noch nicht bekommen, ich glaube das würde dem jenigen nicht bekommen.... :x

Genau. Das freut mich für Dein Kind, daß Du so eine Einstellung hast, denn das ist nicht selbstverständlich, glaub ich. Ich bin Marion, mit einer Lippenspalte geboren und habe erfahren, daß Selbstbewußtsein und ein gesundes Selbstwertgefühl sehr viel wert sind und ich denke, das kann man einem Kind gut vermitteln durch Liebe natürlich einerseits und dadurch, daß man ihm ordentlich den Rücken stärkt, und ihm vermittelt, daß man in Problemsituationen immer für das Kind da ist. :)

Kirstin
19.01.2005, 22:20
Hallo,

klar weggehen ist klasse! Mit meinen Freunden mache ich dass auch. Allerdings bin ich in dem Alter, in dem man das üblicherweise macht (so ab 16 Jahren) kaum weg gewesen, damals hatte ich kein Interesse. Heute im Rückblick denke ich, ich hatte Angst Blöd angemacht zu werden. Und ich glaube auch, dass es immer noch wesentlich einfacher ist Leute zu kennen zu lernen, wenn man "gut aussieht". Mir geht es zumindest so, dass ich eher jemanden ansprechen würde, der mir vom Äußeren her schon sympatisch ist. Ist ja klar, wenn man jemanden nicht kennt, ist das nunmal das erste Kriterium! Also, erstes Kennenlernen, eher nach Aussehen, danach ganz klar nach Sympathie!

Backi
23.01.2005, 15:58
Da die Drank und Tatzeit noch nicht lange her ist muss ich sagen als Spalti haben ich keine Probleme gehabt beim ausgehen Disco und so kamen nie irgendwelche Sprüche !Wir waren ja meist zu Viert unterwegs .Im Gegensatz zu Schulezeit bis zur 9 Klasse.

Wobei Ich immer noch hohe Hemmschwelle habe Frauen anzusprechen die mir gefallen hatten .Ich habe dann mal auf mein Mangeldes selbstbewustsein geschoben und auf die Spalte. Jahre Später denk man anders.

gruss

Backi

bene
01.02.2005, 20:22
ich bin jetzt 16 jahre alt und in der 10.klasse.
ich geh auch "regelmäßig" weg, wie's in der stadt hier so üblich ist, und ich habe aber keine probleme mit leuten (wenigstens bisher nicht).
ich habe ja immer meine freunde bei mir und die stehn fest hinter mir und da mach ich mir keine richtigen sorgen.

Jasmin
24.05.2005, 22:23
halloooo

ich gehe immer weg wenn man nur daheim ist dann fällt doch einem die decke auf den kopf, klar kann man menschen treffen die einen überhaupt nicht mögen aber solche problem haben auch die gesunden menschen, ich geh auch sehr gerne in die disco, oder auf partys warum nicht da lernt man neue leute kennen. :D

bis dann jasmin

Uli_1972
28.05.2005, 15:40
puh, bei mir war das anders.
Erstens hatte ich Eltern, die mich sehr überbehüteten, das heißt, so richtig fortgehen konnte ich erst, als ich von zuhause weg nach Wien zog, da war´s am Anfang auch schwierig für mich.
Zweitens genoß ich zwar in Wien meine neugewonnenen Freiheiten und war schon viel weg, hatte aber auch oft die Erfahrung gemacht, daß meine damalige Freundin (wir wohnten gemeinsam in einem Studentenwohnheim), viel öfter (ach, was heißt da öfter...eigentlich wurde immer sie vorgezogen)angebaggert wurde als ich, ich wurde bestenfalls dann wahrgenommen, wenn es darum ging, von mir Zigaretten zu schnorren.
Ganz schlimm war´s in meiner Volksschulzeit, mein damaliger langjähriger Kindergartenfreund hat mich in einer Pause in den Schwitzkasten genommen und gezwungen, daß ich mit ihm nichts mehr zu tun habe, ihn quasi nicht mehr kenne, weil er auch ausgespottet wurde, weil er sich mit mir abgibt.
Im Gymnasium wurde ich einmal explizit nicht zu einer Party eingeladen, weil dann angeblich ein paar Jungs nicht mehr kommen wollten (hat man mir so ins Gesicht gesagt).

Zum Glück sind solche Probleme später immer weniger geworden, heute komm ich ganz gut bei den Leuten an, denk ich. Hab zumindest keine Probleme mehr damit.

Liebe Grüße
Uli

Annika
29.05.2005, 16:59
Hey Uli,
ich finde es sehr schade, wenn du solche Erfahrungen machen musstest. Ich finde es von deinem Kindergartenfreund schon eine ziemliche Frechheit, wenn er sowas zu dir sagt, denn er kennt dich schon so lange und ihm müsste eiegtnlich die Freundschaft zu dirso viel bedeuten, dass er sich von den anderen nicht runtermachen lässt.
zum Thema anbaggern:
Also, wenn ich mit meinem Freund (und wie gestern auch, mit seinem besten Freund und irgendso einer tussi von dem) weggehe, geht es eigentlich eher darum, dass man Spaß hat und nicht, dass man sich anbaggern lässt, denn man ist ja in einer festen Beziehung und da braucht man meines erachtens keine Flirterei.
Es kommt aber immer drauf an, ob man angebaggert werden will, wenn ich "früher" mit meinen Freundinnen nach Bonn oder Köln weggegangen bin habe ich klar mal ´nen kurzen Rock angezogen oder ein Oberteil mit einem nicht zu knapen Ausschnitt, da hab ichs drauf angelegt, aber in einer Partnerschaft sollte man da snicht nötig haben. Habe ich es richtig aufgefasst, dass du mit deiner Freundin da nicht mehr zusammen bist? Wie lange wart ihr denn zusammen?

Grüßelchen Annika :snoopy:

Mandy mit Kevin
29.05.2005, 20:01
Also wir gehen regelmäßig einmal im Monat weg und lassen uns es richtig gut gehen. Aber auch mit unseren Kids bez. mit Kevin gehen wir weg, wir verstecken ihn nicht und wollen ihn nicht verstecken. Wofür ! Selbst nach der Geburt haben wir Kevin nicht versteckt, eine Spalte ist ein reperabele Fehlbildung und keine schwere Krankheit wo für man sich schämen muß ! Und unser Hosenscheißer sieht im Moment total süß aus und bricht jetzt schon die Herzen der Frauen.

blondi
29.05.2005, 20:54
Huhu ihr,
jetzt meld ich mich auch mal zu wort :)

Also gleich mal zu Mandy's Beitrag.
Klar,warum solltet ihr den kleinen süßen auch verstecken!!
Meine Eltern waren mit mir auch überall,habs glaub schonmal geschrieben,sie waren sogar mit mir noch vor den ersten OP's mit ihrem VW-Bus im Urlaub und mein Daddy hat mich mit dem Tragebeutel (wie nennt man das richtig*g) überall hin mit"geschleppt" :D

Mittlerweile geh ich auch super gern weg.. bin ne kleine Partymaus :)
Es kommt halt echt immer drauf an wie ich mich fühl.
Klaro,ich weiß dass ich mich eigentlich nicht mehr verstecken brauch..bzw eigentlich hätte nie tun dürfen. Aber irgendwie ist so im Hinterkopf halt doch noch,dass vielleicht dumme Kommentare kommen etc..

Ach egal, des Leben ist eigentlich zu schade um sich ständig irgendwelche Gedanken zu machen wie man ankommt oder was andere über einen denken..

Let's Party sag ich da nur :D

Nicole und Julia
29.05.2005, 23:32
Denke auch man kann deutlich zeigen ob man angebaggert werden möchte oder nicht... aber ich glaub Uli war einfach nur traurig drüber das die Jungs sie immer nur "links" liegen ließen und sich für die Freundin interessierten, auch wenn sie vielleicht gar nicht richtig angebaggert werden wollte hat sie halt mitbekommen das sie so nicht richtig angekommen ist beim anderen Geschlecht. In der Phase der Abnabelung und der ersten Festen Freunde tut das bestimmt weh und wenn es dauernd passiert verliert man auch an Selbstbewußtsein!

Das wollte Uli bestimmt damit sagen, nicht das sie auf Teufel komm raus angebaggert werden wollte!

Annika
30.05.2005, 13:53
@ Nicole: Das meinte ich ja auch so ungefähr =)

Uli_1972
30.05.2005, 19:37
Hallo Nicole, hallo Annika,

ja,Nicole hat´s erfaßt. Mir ging es eigentlich damals nur darum, eine Bestätigung zu bekommen - daß ich auf meine Weise auch ansprechend bin.
Damals hatte ich auch keinen festen Freund. Mit dieser damaligen Freundin bin ich auch heute noch befreundet, sie hat im Laufe der Jahre auch einiges Schlimmes durchmachen müssen (Depressionen, Selbstmordversuche, daran gescheiterte Ehe) und heute verstehen wir uns viel besser als damals.

Liebe Grüße
Uli

Nicole und Julia
30.05.2005, 21:48
Schön das diese Frauenfreundschaft diese "Unebenheiten" überstanden habt und ihr euch heute besser denn je versteht. Vielleicht weil ihr gemerkt hat das jeder sein Päckchen zu tragen hatte und beides nicht "wirklich" leicht war! Das verbindet dann wieder enorm. oder?

Uli_1972
02.06.2005, 20:48
ja, schon. Eigentlich haben wir gerade in ihrer argen depressiven Phase so richtig zueinander gefunden.
Heute geht´s ihr zum Glück sehr gut, sie hat einen Mann gefunden, mit dem sie seit kurzem verheiratet ist, die beiden passen wirklich gut zusammen.
Lg Uli

MarvinMichels
25.08.2005, 16:44
ich denke mal ich habe einfach riesen angst, ich habe in meinem ganzen leben nur 1 mal eine discothek betreten, und war 2 min drinnen weill ich angst hatte irgendwann der mittelpunkt der anwesenden zu sein, und das im negativen sinne.
Die angst herscht bei mir schon seit ich denken kann, deswegen gehe ich auch mit meinem bruder oder cousin so ungerne mit, was ich aber ändern möchte, weill sonst finde ich ja nie abwechslung im alltag^^
aber sich eine angst einzugestehen heisst noch nicht sie besiegt zu haben,
und ich denke mal das ist der schwerste teil an der sache.
Mitlerweille gehe ich schon zu kleineren feiern, wo auch ein paar leute sind die ich nicht kenne, und versuche dann nicht alzu verkrampft zu wirken.
IEs gab bis jetzt schon 2 feiertn wo ich eingeladen wurde mitzukommen, und auch vom gastgebner persönlich^^ ich finde es einfach wunderbar dieses gefühl, der letzte schritt dieser treppe wird sein, in eine disco zu gehen, aber das dauert noch etwas^^

mit freundlichen grüßen

Marvin :D

Karina
25.08.2005, 17:11
Ich habe überhaupt kein Problem damit in eine Diskothek zu gehen. Ich gehe gerne tanzen oder was trinken, auch mit Leuten, die ich nicht kenne. Früher, naja bis 18 Jahre, fand ich ich da noch nicht so tolles dran, was wohl auch meiner spaltbezogenen Unsicherheit lag. Heute denke ich mir, ach was solls, man lebt ja nur einmal. Mittlerweile schäm ich mich für gar nichts mehr, sondern bin so wie ich bin. Und wenn ich total besoffen die Tanzfläche stürme -mir machts Spaß! Ich habe auch das Gefühl, dass man sich oft auch nur einbildet, dass die Leute in der Disco einen angucken. Und bei mir ist das wenn, nicht wegen meiner Spalte -soviel habe ich schon festgestellt :D

Jasmin
25.08.2005, 17:36
hallo :razz:

also ich hatte auch noch nie ein problem damit in die disco
zu gehen, früher habe ich auch immer gedacht das ich nur
wegen meiner spalte angeguckt werde, das war aber nur einbildung
wenn man sich aktzeptiert so wie ich mich jetzt aktzeptiere dann
sehen dich die menschen auch ganz anders.

zu marvin: hallo marvin :o
deine narbe fällt doch kaum auf, ich weiß es ist leicht
gesagt aber sei einfach mal mutig und gehe mit deinen
freunden in die disco, die meisten menschen gehen in die
disco um spass zu haben, und viele wissen was eine lkgs
ist. ich habe die erfahrung auch gemacht das den meisten
es nicht auffällt. in der disco laufen so viele typen
herum der eine ist übergewichtig, der andere hat überall
tattos usw. weist du was ich meine?! :razz:

jasmin :razz:

kleinrechner
25.08.2005, 20:06
Hi,
ich bin im Prinzip auch nicht soo sehr der Disco-Gaenger, aber gelegentlich macht das wirklich Spass! :-)
Bei mir ist es so, dass die einzige ordentliche Disco (also keine Kaff-Disco), ein stuecken mit dem Auto entfernt ist.
Was den Vorteil hat, das nicht so viele aus meiner Gegend da ist, ich mich also absolut Anonym fuehlen kann und wenn mich keiner kennt, ist es mir sowieso egal, ob mich jemand sieht oder nicht (es macht also auch nichts, wenn ich sch*** ausseh beim tanzen ;-) )
Und wegen der LKGS wurde ich auch noch nie angesehen in der Disco, zumindest ist es mir nie aufgefallen!

cu
Christian

Anonymous
25.08.2005, 22:03
Hallo zusammen!

Bei mir ist es so, daß ich eine richtige Disco zuletzt vor einigen Jahren gesehen habe. Lieber gehe ich in gemütliche Kneipen.

Und nach ein paar Bier :oops: ist es mir eh egal, ob mich die Leute schief ansehen...

Anonymous
25.08.2005, 23:22
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Bin totaler Kneipengänger, Diskos nur wenn meine Freundin mich "unbedingt" dabei haben will. Doch, die is ganz froh wenn sie mich mal los ist. ;)

Nee, also ich denke so oder so sollten alle weggehen wie ihnen gerade lustig ist.
Es gibt auch Leute ohne äußeres Makel die nur zu Hause hocken und es gibt solche die einbeinig und blind sind und jede Woche mehrmals in die Disko gehn,

Also, ich kann nur für mich sprechen und ich fühle mich überall super aufgehoben, es hatte mich in den letzten 5 Jahren noch nie (wirklich nie) jemand aufgrund der LKGS angefeindet. Wenn das bei euch anders ist, dann geht doch trotzdem weg. Steht über den Dingen und sch..... drauf.

@ Annika: Vielleicht sieht man sich nächste Saison in der Köln-Arena
(Gruß MA ADLER-FAN)

LKGS22
25.08.2005, 23:24
UPS, warum bin ich jetzt n Gast?

War wohl net eingelogt, also das über mir war ich. ;)

freddykrueger
26.08.2005, 20:57
hey habe echt schon ziemlich msie erfahrung gemacht z.b. sitze bei mc doof alle glötzen mich an oder wo anders latsch drausen rum und die leute glötzen :( deswegen geh ich nicht weg ich meine ok ignorieren geht ja aber wenn dich da dann jeder 2 anglötz machts auch kein spass mehr :(

LKGS22
26.08.2005, 23:20
Ich finde es einfach nur traurig, dass es in unserer Gesellschaft möglich ist, Leute durch Gegaffe und Intoleranz dazu zu bringen, nicht mehr wegzugehen.

Lass dir deinen Spaß durch dumm Blicke nicht nehmen.
Ok, ist leicht daher geredet, aber das darf einfach nicht sein.

Annika
27.08.2005, 23:52
Hey.....
yeah ein Mannem Fan ;) ;) ;) ;)

Wir sehen uns bestimmt in der Kölnarena mal, also wenn du auch zu den spielen kommst ;) Ich habe leider eine persönliche Abneigung gegen einige Adler Spieler (weißt scho wen ich meine ;) und die nummer 3 von den jungadlern :D :D )

Naja, aber ma back to topic ich kann den freddy verstehen, es gibt immermal so phasen im Leben, aber auch die gehen vorbei und wenn du über das anglotzen drüber stehst, haste sicherlich auch wieder bock auf weggehen ;) Man kann aber natürlich nicht jeden dazu zwingen über anglotzerei drüber zu stehen, egal, was hier im forum geschrieben wird, das musst du mit dir selber ausmachen und irgendwann kommt dann wirklich der zeitpunkt wo du "drauf sch..."

Gruß Annika

*räusper* Mercure cup :D :D :D (@ lkgs22)

Bene88
23.12.2006, 23:49
Hallo.

Geh net so oft weg. ..............

Wissenswächterin
29.12.2006, 17:54
Also äh ich bin noch der Fan von Diskos obwohl ich gerne tanze. Eigentlich war ich bis jetzt nur 3 mal in einer Disko und dort fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Erstens ist es immer dermaßen laut das mir nach einer Weile die Ohren weh tun, zweitens ist es total verraucht und drittens sprechen mich die Leute nicht wirklich an. Ich glaube auch nicht das ich dort jemanden kennenlerne mit dem ich später eine Beziehung haben könnte. Nee nee ich finde es ja schön das Ihr euch dort wohl fühlt aber mein Ding ist es nicht. :D

Ben
29.12.2006, 18:53
Ich gehe zwar relativ viel weg und habe auch kein Problem mal neue Leute kennen zu lernen, aber ich muss dir recht geben, dass man in einer Disko wohl nicht den Menschen kennenlernt, mit dem man sich vorstellen kann eine Beziehung einzugehen.

Tina
29.12.2006, 19:06
Och nööö, bin zwar früher auch gerne und oft rausgegangen zum feiern, tanzen, Bierchen trinken, quatschen und Leute treffen, aber in solchen Lokalitäten (Disco od. Kneipe) jemanden für "länger" kennenzulernen, halte ich für ausgeschlossen bzw. für mich persönlich schliesse ich das aus. Das fände ich keinen so tollen Einstieg...

Ich habe meinen Schatz ganz klassisch auf der Arbeit kennengelernt, als ich nach 3 Jahren Beurlaubung wieder eingestiegen bin. Und das, obwohl ich mir immer geschworen hatte, nie was mit 'nem Kollegen anzufangen:rolleyes: .

By the way...das "nie was mit 'nem Kollegen anfangen" hält jetzt auch schon bald 8 Jahre:rofl: .

LG Tina:blume:

Julie
29.12.2006, 19:49
ich hab kein problem mit diskos, wobei es wohl wirklich zufall ist, wenn man dort den "richtigen" findet. aber deswegen geh ich eigentlich auch nicht in die disko. wenn der schuppen gut ist, geh ich dort eigentlich wegen der musik und der atmosphäre hin. ansonsten bieten sich in berlin ja auch eher die zahlreichen konzerte an, auf denen man gleichgesinnte musikfreunde findet, mit denen man am späteren abend ja noch mit einem bierchen in der hand über das ein oder andere sinnieren kann. :rolleyes:

ich wurde aber auch noch nie wegen meiner lkgs angesprochen :gruebel:

lg julie

Taz
29.12.2006, 19:57
Hallo ihr lieben,

ich finde dieses Thema super interessant.

Ich bin bzw. war vor meiner Mutterzeit :p eine leidenschaftliche Partygängerin. Und ich hoffe, dass mein Sohn (doppelseitige LKGS) diese Unternehmungslust von mir geerbt hat, denn immer zu Hause, dass ja öde nicht wahr? Wir sind jetzt auch schon viel mit ihm unterwegs, ob es der Dom ist, Weihnachtszauber im HeidePark oder "nur" das Mutterkind Turnen. Ich wünsche mir für ihn, dass er keine Angst hat offen auf andere Menschen zu zu gehen. Bisher sagt er zu jedem "Hallo" und ich hoffe das bleibt, denn auch er soll keine Vorurteile anderen Menschen gegenüber haben. Natürlich wird er immer mal wieder auf seine Narben angesprochen werden, doch ich hoffe, dass er dann so viel Selbstvertrauen hat, dass er ganz ungezwungen darüber sprechen kann. Es gibt so viele Menschen mit einem besonderen Aussehen, ob nun besonders hübsch, oder besonders hässlich, ist ja zum Glück im Auge des Betrachters, oder eben besonders durch Narben, Muttermale usw. Meine Mutter z.B. ist als Kleinkind ausversehen verbrüht wurden, sie trägt über den rechten Oberarm und über die Rechte Gesichtshälfte eine sehr große Verbrennungsnarbe, aber bisher hat sie noch niemand wirklich boshaft darauf angesprochen. Und sie ist auch kein Mensch der sich versteckt, ganz im Gegenteil, sie arbeitet im Einzelhandel und hat viele Freunde und Bekannte.
Noch ein gutes Beispiel, mein erster Freund, hatte am Kinn eine große Narbe, und er war der begerteste Junge der ganzen Schule.
Bevor Janis die Lippenop hatte, sind wir auch ein paar mal unangenehm angesprochen worden. Und ich muss auch ehrlich sagen, es sah natürlich im ersten Moment für viele erschreckend aus, für mich war er das süsseste Baby der Welt, und ich habe die Spalte kaum wahrgenommen, aber wenn ich heute Babyfotos sehe, denke ich schon, dass es ganz schön heftig ausgesehen hat. Und das ich die erschrockene Reaktion mancher Menschen, aus heutiger Sicht, gut verstehen kann. Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist wenn Menschen dann boshaft reagieren. Aber diese Leute sind einfach zu dumm, um sich mit ihnen abzugeben und ihnen erklärungen zu liefern.

Nun wurde es doch etwas länger als gedacht.
Mein Fazit; egal wie jemand aussieht, oder welche besonderen Merkmale er hat, man sollte sich nie die Lust am Leben nehmen lassen und man sollte dort hingehen wo man eben hingehen will. :gut: Das war mein Wort zum Freitag. ;)
Und ach im übrigen ich habe mir mit 18 ein Tatoo stechen lassen, das heute aussieht wie... mir fehlen die worte dafür ;-) aber soll ich deswegen nie wieder ein top anziehen?:gruebel:

liebe grüße
felicitas

Guido
03.01.2007, 12:36
Hallo,

wieso seit ihr eigentlich alle so aufs Aussehen fixiert? Es geht um Ausstrahlung ;) Und die kriegt jeder hin - wo wir wieder beim Thema Selbstbewusstsein sind. Es gibt auch durchaus Frauen die mal wissen wollen wie es ist mal jemanden mit einer LKGS zu küssen, aber dafür muss man vor die Tür und Diskos sind eh dunkel ;) Ihr solltet mal drüber nachdenken ob euch das ganze nicht interessant macht, immerhin schaut euch ab und an mal ne nette Frau an die es sonst vielleicht nicht tun würde ;)

Gruß

Guido

katty
19.01.2007, 16:20
So, nu muß ich mich auch mal zu Wort melden. Es gibt ja die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema.
Zu allererst glaube ich, daß keiner von uns mit einem Superselbstbewußtsein zur Welt gekommen ist. Sowas wird erlernt bzw. anerzogen. Dazu kommen noch diverse Faktoren, zum Beispiel häufige Hänseleien und allgemein schlechte Erfahrungen in diesem Zusammenhang.
Wenn jemand stets gut akzeptiert wurde, dann ist das logischerweise gut fürs Ego. Aber andere hatten immer mit Hänseleien und Demütigungen jeder Art zu kämpfen (dazu zähl ich mich auch), so daß es für diejenigen schwer ist, ein gewisses Maß an Selbstbewußtsein aufzubauen.
Bis ich ca. 14Jahre alt war hatte ich panische Angst vor anderen Leuten, vor allem Jugendlichen und Kindern. Meine beste Freundin schleifte mich überall mit hin und immer stand ich in ihrem Schatten. Doch so bekam ich erstmal Kontakt zur "Außenwelt":-)
Dann, nach meiner letzten Nasenoperation wollte ich nicht mehr länger im Schatten stehn und schlug total ins Gegenteil über. Ich wollte, daß die Leute mich einfach mal aus nem anderen Grund anstarren, also fixierte ich mich total auf mein Äußeres. Ich rannte 3mal pro Woche ins Solarium, ließ mich piercen, trieb viel Sport usw. Dann war es endlich soweit: auch ich stand mal positiv im Mittelpunkt. Ich hatte nun net mehr die LKGS als Grund fürs Hinterherschauen, sondern allgemein mein Aussehen (ich redete es mir zumindest ein). Jetzt kämpfe ich allerdings immernoch mit den Gedanken, warum mich die Leute angaffen. Ist es, weil sie erschrecken oder doch aus positiveren Gründen? Egal, wo ich bin, werd ich angegafft.
Vielleicht liegt es auch daran, daß man ERWARTET, angegafft zu werden und deshalb gleich alles ABSUCHT.

Löli
07.02.2007, 16:41
Hallihallo!

Ich bin gerade dabei, mich aufzurappeln, mal ein bisschen mehr wegzugehen. Bin inzwischen 18, also sozusagen "im besten Alter". Meine Freundinnen schleppen mich immer mit, weil ich mich bisher immer lieber in meinem alten Freundeskreis verkrochen habe. Die Gründe sind die "typischen": Oberflächlich meine ich, dass ich mehr Freunde nicht brauche als die, die ich habe. Aber in Wahrheit gehört auch noch eine riesen Portion Angst dazu, nicht zu den "anderen" zu passen und nicht akzeptiert zu werden. Gerade, weil ich immer mal wieder Probleme mit der Aussprache und meiner Stimme habe, man mich also nicht versteht, wenn ich was sage, oder seit neuestem augrund des dünnen Trommelfells nicht mehr so gut höre ->laute Musik kann mir den Abend versauen!
Bisher ist das Weggehen aber für mich immer noch nicht das Nonplusultra. Was mich stört, ist die Oberflächlichkeit, die da manchmal dabei ist, an die ich mich wohl noch nicht gewöhnt habe.:) Weiß auch nicht, ob ich das will!
Soweit, so gut

die Löli

Naddl
07.02.2007, 20:30
Hi! Ich kann total verstehen, was du meinst! Ich bin jetzt 21 und vor drei Monaten stolze Mutter geworden! Ich war vor 2 Jahren schwer depressiv und weiß was du meinst, wenn du sagst, die Menschen seien oberflächlich! Und leider muss ich dir in diesem Punkt auch recht geben. Alle aus meiner alten Klasse haben sich voll für uns gefreut. Aber seitdem sie wissen, dass Jannik eine LKGS hat, gucken sie kaum noch in den Kinderwagen! Natürlich ist es schwer die Ohren auf Durchzug zu schalten, aber da ich selbst so jung bin, weiß ich wie wichtig feiern ist! Verlasse dich auf deine Freunde, die hinter dir stehen! Mehr brauchst du nicht!
Lg; Naddl
:knuddel:

Maggie
26.03.2007, 19:48
also ich gehe echt gerne weg und ich hab ehrlich gesagt noch nie darüber nachgedacht, dass ich dort blöd angemacht werden könnte wegen der lkgs. das kann einem doch auch überall passieren. wenn ich neue leute kennen lerne denk ich zwar auch oft darüber nach, was für einen eindruck die von mir hatten, aber das ist nicht auf die lkgs bezogen. allgemein finde ich die leute jedoch schon oft ziemlich oberflächlich.
ich mein, ich bin jetzt 18 und hatte noch nie nen freund. wär zwar schön, aber bevor ich mir irgendjemanden zulege warte ich lieber auf den passenden.

Michél
26.03.2007, 20:45
KuckKuck ihr lieben:Zwinker: ,

ich geh auch ziemlich gern weg. Vor allen mit mein Kumpels am Wochenende. Probleme wegen meiner LKGS hatte ich eigentlich noch nie wo ich weg war.
Gibt echt nichts schöneres als am Wochenende denn ganzen Alltagsstress von der Seele zu feiern, hehe.

Wo geht ihr hübschen immer so hin?

katty
26.03.2007, 21:31
Also ich ging FRÜHER (jetzt bin ich alt:-)) ins Nachtwerk in Zwickau und ließ allgemein keine Party aus.
Ich lernte auch so auf ner dämlichen Flirtparty meinen Freund kennen, mit dem ich jetzt schon fast 5Jahre zusammen bin. Man mag es kaum glauben, gelle?!:-)
Also Leute, geht raus und genießt das Leben, die Ausstrahlung machts!!!

khain85
02.04.2007, 14:01
humm, ich bin ständig unterwegs
Zudem spiele ich in ner Band, mit der ich auch öfters auf diversen Bühnen herumtingele.
Von dem her... keine falsche Scheu. Angriff! :)

Patricia
18.04.2007, 13:52
Hey Leute!

Also ich geh seit 1 1/2 Jahren jedes Wochenende weg. Ich gehe immer in eine Disco in meiner Nähe.
Ich hab damit überahaupt keine Probleme mehr, auch wenn mich mal welche blöd Anmachen oder so.
Ich habe gelernt damit umzugehen und bin viel selbstbewusster seitdem ich immer unterwegs bin.
Ich gehe meistens mit Freunden weg, doch auch alleine in der Disco hab ich keine Hemmungen neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Patricia

bene
18.04.2007, 14:07
Das ist ja erfreulich zu lesen, dass du keine Probleme diesbezüglich wegen deiner LKGS hast!

Freut mich für dich!

LG, bene

blondi
19.04.2007, 12:00
..also ich geh auch gern weg ;-)

Doreen mit Elisei
19.04.2007, 16:52
..also ich geh auch gern weg ;-)

Ja Anna, das konnten wir schon oft auf Deinen Avataren sehen.:freude:

blondi
20.04.2007, 15:52
Ja Anna, das konnten wir schon oft auf Deinen Avataren sehen.:freude:

:bussi:für dich

Doreen mit Elisei
20.04.2007, 23:52
Danke und ebenfalls :knuddel: und :bussi: und:flower:

Schönes neues Bild, auch für mich?

blondi
20.04.2007, 23:55
[völlig off topic]
danke liebe doreen,klaro nur für dich...das neuste partybild ;-) um wieder zum thema zurückzukommen*g*