Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Imfpen und Narkose
Kirsten und Noel
26.12.2004, 19:28
Hi Ihr Lieben,
eigentlich sollte Noel seine zweite 6fach-Impfung schon längst erhalten haben, aber da er fast permanent MOE hatte bzw nicht fieberfrei war, haben wir die immer wieder aufgeschoben. Jetzt ist er momentan relativ fit (sein Paukenerguß klingt auch ab, hurra!) und wir könnten im Grunde impfen, bloss steht ja nun auch bald (3.2.) die nächste OP an. Weiss jemand zufällig, wie lange vor 'ner Narkose die Kinder nicht geimpft worden sein sollten?
Doreen mit Elisei
26.12.2004, 19:53
Hallo Kirsten, :lol:
unsere Kinderärztin sagt, dass 2 Wochen ok sind. Bis dahin ist mit keiner Impfreaktion mehr zu rechnen.
Tina & Andy
26.12.2004, 20:38
Hallo
Ja ich glaube mich erinnern das mein Kiarzt auch gesagt hat bis 2 oder waren es 3 :gruebel: wochen vor der Op ist es Okay zu impfen.
Andrea und Lukas
26.12.2004, 21:05
Hallo,
bei uns hieß es 6 Wochen vorher. Daher hatte Lukas sehr lange keine Impfung!
Nicole & Ben
26.12.2004, 21:30
Hallo, unsere Doc's sagten 4 Wochen vorher und 4 Wochen nachher keine Impfung.
LG Nicole & Ben
Nicole und Julia
26.12.2004, 21:33
Hi Kirsten... bei uns waren es vor der Lippen OP auch 4 Wochen Impfpause. Von daher kannst du noch reinhauen....äh.. Piksen lassen.
Jule braucht die Auffrischung auch nicht, aber vor der Pauken Op wollte ich sie auch nicht machen und leider hat der KA bis zum 3 Dez zu. Also hoffen wir mal das sie so lange fit bleibt um die Impe noch zu bekommen.
Toll das es Noel nun besser geht und die blöden Ergüsse auch weg gehen, heißt das die Ohren sind nun trocken oder kann man nix mehr an Flüssigkeit im Ohr sehen... warum lief die nicht mehr ab, habt ihr das klären können????
Kirsten und Noel
26.12.2004, 21:42
Hallo Nicole.
tja, keine Ahnung warum es nicht ablief...allerdings konnte der HNO vor Weihnachten auf einer Seite wieder mal das Röhrchen nicht sehen....könnte sein, dass es futsch ist. Fänd ich jetzt aber nicht soooo schlimm, da Anfang Februar ja eh die nächste OP ansteht, da könnte dann ja auch gleich ein neues gelegt werden....trotzdem nervig, immer diese Röhrchensucherei!
Liebe Grüsse!
Nicole und Julia
26.12.2004, 21:49
Hat Noel denn auch die Dauerröhrchen bekommen???.... uhhhh :eek: da bin ich ja mal auf mitte Jänner gespannt. Das will unser HNO die Röhrchen auch überprüfen und ich hoffe das sie beide da sind wo sie hingehören :zustimm:
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.