PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel über Noel in der "Stillzeit"!


Kirsten und Noel
02.10.2004, 22:41
Hi Ihr Lieben,

falls Ihr die Möglichkeit habt, die AFS (Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen)-Zeitschrift "Stillzeit" zu lesen - in der neuesten Ausgabe ist auch mein ERfahrungsbericht über das Pump-Stillen von Noel zu lesen, mit 3 netten Fotos! Ist richtig schön aufgemacht und ich bin richtig ein bisschen stolz. Die Redakteurin, die ich aus einer Mailingliste zum Thema Tragen kenne, hatte mich vor einigen Wochen gefragt, ob ich nicht was schreiben wolle, und mir hat es echt gut getan, mir mal alles von der Seele zu schreiben. Und wenn es jetzt vielleicht noch der ein oder anderen Hebamme hilft, sensibler mit dem Thema LKG-Spalte umzugehen, wär das doch einfach wunderbar, oder?
Liebe Grüsse von Eurer

Nicole und Julia
02.10.2004, 22:49
Super Kirsten... :biggthum:


Das ist ja echt ein toller Zufall und freut mich für Dich das du da was "Gedankengut" loswerden konntest und dir was von der Seele schreiben konntest. Habe leider nicht die Möglichkeit mir das anzuschauen, gibts diesen Artikel denn auch im Internet per LINK oder kannst du mal ne digitale Kopie von diesem Text ins Forum stellen. Würd mich echt auch interessieren wie es dir so ergangen ist! Ich konnte ja nur 2 Monate pumpen und selbst das hat mir schon gereicht.

Na echt, da kannst du auch stolz auf dich sein. :zustimm:
Denke viele Hebammen haben in dem Thema auch noch nicht so viel Erfahrung und sind über Infos dritter dankbar.

Hoffen wir das viele Habammen und auch andere diesen Artikel lesen können und er ihnen weiter hilft.
Prima...

Anonymous
03.10.2004, 21:55
Hallo Kristen,

finde ich klasse, das du da einen Titel schreiben durftest! Echt super und du kannst ganz ganz stolz auf Dich sein!
Ja wäre schön, wenn wir den Text irgendwie da rein bekommen!
Es ist so schade, das sich die Hebamen nicht mehr mit LKGS Kindern auskennen, bei Flos Geburt, wollte ich versuchen, zu stillen nur hats leider nicht geklappt, denn seine Spalten waren viel zu groß! Ich glaube schon, das da irgendwie die "Verbingung" fehlt!
Abgepumpt habe ich auch nur einen Monat, denn dann hatte ich viel zu wenig Milch und konnte sie auch leider nicht steigern!
Also nochmal
ganz ganz toll!!!!

lg
Maria