Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr, wenn ihr nen sch... Tag habt?
Hallöchen,
ich dacht mir ich mach mal ein neues Thema, damit hier mal was passiert.
Also meine Frage ist folgende: Was macht ihr, wenn ihr mal so einen richtigen sch... Tag hab? Die Frage ist ganz unabhängig von der Lkgs...
Es würd mich freuen wenn ihr was dazu schreibt - von so Tipps kann ja jeder ein wenig profitieren!
Wenn ich nen schlechten Tag hab hör ich meist ein Lied von Mia, das heißt „Hoffnung“. Richtig laut aufgedreht befreit das schon ein wenig und dann ist es auch nicht mehr so schlimm. Ich schreib euch mal den Liedtext, vielleicht gefällt’s euch ja...
„Hoffnung“ von Mia
Schlimmer als heute kann es einfach nicht mehr werden
Ich lieg auf dem Rücken,
hab mich verirrt und möchte sterben
Wo kommen all, wo kommen all die Gedanken her?
Ich hab keine Kraft, Ich hab keine Lösung
Und ich hab keine Lust mehr
“Ich will das alles einmal anhält”
Für einen Augenblick
Dann mach ich das Fenster auf und dreh das Radio laut
Ich sing ein Lied dem ich mich anvertrau
Und ein Glück mit diesem Trick
Glaub ich fast wieder an alles
Ich brauch ein Kompliment von einer andren Frau
Und ein Glück mit diesem Trick
Glaub ich fast wieder alles
Ich steh neben mir, seh mich an und hör mich klagen
Hab heut kein Appetit und trotzdem schlägts mir auf den Magen
Ich muss raus – ich muss raus auf die Strasse, frag mich wohin
Ich seh keine Sinn ich seh kein Ufer und ich krieg keine Luft mehr – Wo kommt die Erlösung her
Dann zieh ich die Tür auf und bin mittendrin
Geh unter Leute bevor es mich bezwingt
Und ein Glück mit diesem Trick glaub ich fast wieder an alles
Versuchs mit Reden obwohl sonst nichts gelingt
Doch ein Glück mit diesem Trick Glaub ich wieder an alles
Hoffnung Hoffnung Hoffnung Hoffnung Hoffnung Hoffnung ….......
Ich les das Horoskop
Mit diesem Trick
Ich glaub heut jeden Scheiss
Ich glaube wieder an alles
Ein Glück, ein Glück mit diesem Trick glaub ich wieder an alles, an alles, an alles
Ich red mir selbst gut zu
Ein Glück
obwohl ichs besser weiss
Ein Glück, doch ein Glück mit diesem Trick glaub ich wieder an alles, an alles
Mit diesem Trick, ein Glück, ein Glück
Alles
An Alles
:nixweiss: Sowas kenne ich nicht und ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was das in einem Lkgs Forum zu suchen hat...(nicht böse gemeint)
Du willst mir jetzt nicht etwa weiß machen, dass du immer in super Laune bist!?
Und selbst wenn mein Text hier nix zu suchen hat, kannst du trotzdem NEUTRAL deine Meinung dazu abgeben, statt immer nur rum zu meckern!
Nicole und Julia
29.09.2004, 16:16
Sorry.......
das ich mich nun doch einmischen muß, aber ich gebe Laura :!: 1000%ig Recht und finde es auch nicht besonders kreativ nur zu meckern aber nix dazu zu schreiben was der Fragestellung entspricht.
Bist du auch in anderen Foren zu Gange, antworten die Leute da auch so wortkarg und gehen nicht auf deine Fragen ein. Das wäre sehr Schade. Schau dich doch mal min Treffpunkt LKGS um und schaue wie da so gepostet wird. Vielleicht verstehst du dann wie so ein Forum geführt wird und was Sinn eines Forum ist!!
Aber du wirst es bestimmt auch noch mitbekommen und dann auch anders machen, oder???
Anonymous
29.09.2004, 21:30
Hallo,
ja da muss ich mich auch noch mal einmischen! :x
Sagmal, Timo, Nicole und ich machen Euch so ein tolles Jugendlich Forum und du hast nichts anderes zu tun, als deine blöden Kommentare abzulassen. Echt nicht nett von Dir. Ich würde Dich als Admin bitten, das zu unterlassen!
Denn wenn das jeder bei uns macht, dann wär da immer nur Gestreite!
Und wenn Du schon so fleissig mitschreibst, könntest Du Dich eventuell mal vorstellen? Eigentlich wissen wir nichts von Dir, ausser das du immer nur meckerst, kommt kein vernünftiges Kommentar! :?
Und ich glaube nicht das du in Wirklichkeit so bist, aber wenn du immer nur Blödsinn scheibst, werden wir alle nur so über dich urteilen! :(
Nix für ungut!
Maria
Tut mir Leid, dass ich nicht das geschrieben habe, was ihr erwartet habt.
Ich wollte damit niemand persönlich angreifen etc. ("nicht böse gemeint").
Und dass ich immer nur "meckere" stimmt ja wohl auch nicht so ganz.
Und in anderen Foren, in denen ich bin, schreibt jeder seine Meinung und wenn jemand eine andere Meinung hat diskutiert man darüber (was auch immer das Thema sein mag) oder akzeptiert die andere Meinung einfach.
Sorry nochmal.
Nicole und Julia
29.09.2004, 22:58
Hy Timo... war von mir ja auch nicht bös gemeint!
also wir diskutieren hier auch, jeder darf seine Meinung schreiben, ich bin die Letzte die dir da vorschreiben möchte was du zu posten hast, aber das was du da an Laura geschrieben hast war ja eine sehr kurze Meinung und hatte am Ende doch gar nix mit ihrer Frage zu tun, das mein ich.
Wenn wer hier was fragt dann ist doch ne Antwort wie " das gehört doch nicht hier her" für den anderen nicht gerade sehr hilfreich oder? Siehst du doch wohl auch ein :?: . Besser wäre da wenn du dir vielleicht über die Frage mal Gedanken gemacht hättest und einfach versucht hättest etwas genau über diese Frage zu schreiben. Denn jeder fühlt sich mal nicht gut und jeder geht anders damit um. Vielleicht hast ja gerade du den Ultimativen Tip für Laura, falls ihrer mal nicht mehr hilft.
Das wir deine Meinungen akzeptieren ist ja wohl klar, aber ich wollte dir nur mal helfen den Sinn dieses Forums zu verstehen und vielleicht die nächsten Beiträge (von denen ich hoffe das sie nun doch noch mal wiederkommen) etwas besser oder für die anderen auch Informativer zu schreiben.
Das war alles und nun zieh dich nicht zurück, sondern entfalte dich neu und lern einfach daraus was... ok! Such dir noch andere Freunde /Betroffene die mitmachen und macht mal richtig was los im Jugi Forum!
Anonymous
30.09.2004, 14:17
Hallo Timo,
ich wollte dich auch nicht persöhnlich angreifen!
So wie Nicole schon geschrieben hat, ich fand es einfach Doof weil sich Laura soooo viel mühe macht, ins Forum etwas Leben zu bringen!
Also, werde mich auch raushalten und bitte nicht böse sein!
lg
Maria
...wenn ich schlechte Laune habe, gibt es immer einen Grund dafür.
Dann denke ich über ihn nach und mir fällt auf, dass ich daraus was fürs nächste mal gelernt habe, dass es eigentlich gar nicht so wichtig ist und mir egal sein kann, oder dass der Grund eigentlich gar keiner ist.+
Hoffe dir ist damit (wenigstens ein bisschen) geholfen
Hallo!
Ich finde das Thema gut mal zum Nachdenken. Wenn es mir mal nicht so gut geht, höre ich auch gerne Musik, Robbie Williams oder spiele Klarinette. Danach ist es dann wieder besser!!!
Freue mich über Antwort!!!
Ciao Eure Anna :)
Nicole und Julia
30.09.2004, 20:41
He Timo, na das hört sich doch schon viel vernünftiger als als manch guter Vorschlag von uns... Prima Idee, könnte mir auch helfen! Danke dir!!! Nur leider halten diese guten Vorsätze sich nicht mehr über dies und das aufzuregen bei mir leider nicht immer so lange an! :(
So...nun bin ich auch schon wech und stör euch nicht mehr weiter... 8) :wink:
Also.... es gibt da einiges..... :
*Christina Aguilera Hören (am besten beautiful)*
*Musik gaaaaanz laut aufdrehen*
*zu meinem Freund fahrn* :love: :hearts:
*einfach mal heulen* :cry:
*Ne Freundin anrufen* :knuddel:
*Eishockey gucken* :D
*volleyball spieln* :juggle:
Für schlechte Laune habe ich unterschiedliche Methoden, kommt auch darauf an, woran es liegt:
Schokolade (hilft fast immer!), ein Gläschen Wein :wein:
mich von meinem Freund ganz fest in den Arm nehmen lassen :knuddel:
wenn möglich, an die See fahren und den Wind um die Ohren pusten lassen
Musik hören: Grönemeyer, bei "Heimweh" auch gerne Ina Müller (plattdeutsch) :musik: und dazu tanzen :sport:
einfach mit einer guten Freundin schnacken, den Müll von der Seele laden, bemitleiden lassen und dann wieder geminsam lachen können :telefon:
oder einfach im Bett verkriechen, Decke über den Kopf und auf den nächsten Tag hoffen
Ich denke, jeder findet so seine Art und Weise, damit umzugehen, und am Schönsten ist es doch, wenn man dann wieder gut drauf ist! :mukkies:
Liebe Grüße
Katja
Anonymous
28.02.2005, 18:43
Also meine Frage ist folgende: Was macht ihr, wenn ihr mal so einen richtigen sch... Tag hab?
Ganz einfach ..... schlafen :mrgreen:
Mir kommen dann oft die besten Ideen und mitunter wache ich am nächsten Morgen auf und habe dann die Lösung für das entsprechende Problem parat, sofern es eins gegeben hat. :top:
lg,
Ronaldo
Anonymous
05.04.2005, 20:55
Wenn ich mal schlecht drauf bin...
-ziehe ich mich zurück! Ich flüchte weil ich niemanden wehtun möchte!
-Fahrradfahren, richtig schnell, schwitzen!
-Im Auto: Mucke richtig laut
-Ab aufs Motorrad! (Aber nicht immer, es soll ja zum Genießen sein und nicht zum Rasen!)
-heulen :cry:
Es hängt von der Situation ab, vom Ort, vom Umstand.
GSD kommt das nicht oft vor. Aber wenn, dann meist heftig.
Ich bin halt ein emotionaler Mensch. (siehe mein beitrag im Emotionen-Thread)
Liebe Grüße
Stefan
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.