Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Dienstag gehts bei uns auch los!
Tja, wollte euch auch mitteilen, das wir ab Dienstag nicht da sind, :gut: es geht wieder ab nach Kroatien auf die Insel Rab! Endlich wieder, hab schon richtig Sehnsucht danach! :freude:
Wir fahren in der Nacht das die Kids schlafen können und sind dann am Morgen auf der Insel! Vorher gibts noch einen Abstecher bei Gabi mit Nadine, dann gehts weiter!
Wir sind am 12. Morgends wieder zu Hause!
Schreibt mir nicht zuviel, damit ich nicht so viel lesen muss! Und brav bleiben, wenn der "Chef" nicht da ist, gell?:der Admin: :D
Das Wetter wird bei uns nicht besser, schön langsam ertrinken wir in den Regenmengen,:ertrink: da ist es ja schon schön, wenn man in die Sonne kann! :hoff:
Doreen mit Elisei
26.06.2009, 21:20
Wünsch euch einen schönen Urlaub und gaanz viel Erholung und Sonne.:flower:
Petra und Julius
26.06.2009, 22:17
Ja dann einen schönen Urlaub, viel Spaß und passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand kriegt! Sehr viel war ja noch nicht mit Vorbräunen zu Hause... aber mit dieser Aussicht lässt sich auch das S..wetter hier leichter aushalten, nicht?
Wir müssen noch bis zum Ferienbeginn warten, aber am 10. Juli geht's auch nach Kroatien. Fahrt ihr in SLO über die Autobahn? Das macht angeblich 60 € hin und retour? :gruebel:
Auch ich wünsche Euch einen klasse Urlaub mit viel Sonne & Wärme und vor allem gute Erholung (sofern das bei 2 Mäusen möglich ist:D)!
Knuddels von Tina:blume:
Carmen und Fabian
27.06.2009, 07:37
Hallo Maria!
Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, hoffentlich kannst Du Dich auch ein wenig erholen und kommt heile wieder an! :hallo:
NEIN Petra!
Die Slovenen haben nun eine 2 Monats Vignette erfunden, das tolle ist daran, früher gabs ja nur eine halb Jahres Vignette die 35 Euro gekostet hat, die 2 Monats Vignette kostet nun 30! Aber um 30 kommst du hin und retour!
Danke euch allen, werde sicher einmal kurz berichten!
lg
Maria
Ja dann einen schönen Urlaub, viel Spaß und passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand kriegt! Sehr viel war ja noch nicht mit Vorbräunen zu Hause... aber mit dieser Aussicht lässt sich auch das S..wetter hier leichter aushalten, nicht?
Wir müssen noch bis zum Ferienbeginn warten, aber am 10. Juli geht's auch nach Kroatien. Fahrt ihr in SLO über die Autobahn? Das macht angeblich 60 € hin und retour? :gruebel:
Hey
Für alle Urlauber die in Slo Urlaub machen oder nur durchfahren müßen:
"Neue Slowenien Maut ab 1.Juli 2009
Slowenien ändert zum 1.7. sein umstrittenes Mautsystem: die Sieben-Tages-Vignette kostet 15€, die Monats-Vignette 30€ und die Jahres-Vignette 95€. Nach Ansicht des ADAC ist die Preisgestaltung unverhältnismäßig und diskriminierend. Zudem ist der Zeitraum von sieben Tagen wenig praxisgerecht. Deshalb fordert der ADAC eine günstige Zehn-Tages-Vignette."
Quelle: ADACmotorwelt 7/2009, Seite15
Eins ist doch klar: Hier geht es nur um Kohle zu machen . . .
Euch natürlich auch einen schönen Urlaub und vieeeel Erholung - auf daß ihr dann fit seid, wenn die wilde Horde zum Feiern kommt!:schnell weg:
Bei uns dauert es noch ein wenig bis wir aufbrechen . . . aber die Vorbereitungen laufen bereits an . . .
.
Danke Alex!
Was echt total doof ist, das wir am 30. am Abend wegfahren, sprich ich musste mir eine Halbjahresvignette um 35 Euro kaufen, aber wäre auch egal gewesen, die 5 Euro mehr statt der 2 Monatsvignette ist auch wurscht!
Meine Bekannte ist gestern von Kroatien retour gekommen, die hatte erst nach 50 Metern wegfahren das Licht aufgedreht und musste 60 Euro Strafe zahlen! So eine Frechheit, die wollen echt nur abzocken!
Na dann wünsch ich mal nen schönen Urlaub!!!
Bei uns geht es am 11.7. los...freu mich schon mächtig!!
Hallo miteinander!
Sind gerade im Kaffeehaus mit Internet, und das sogar kostenlos! Das Wetter war bis jetzt nur schön, Sonne, 30 Grad einfach herrlich! Die Kids sind super brav und wollen gar nicht mehr nach Hause!
Wasserthemperatur 24 Grad, das Pool hat so um die 30, herrlich!
rebecca mit yannick noah
07.07.2009, 11:17
hallo maria,wie schön,dass ihr euren urlaub geniesst.:OFF TOPIC:ich wollte dir das schon total lange sagen,ich finde das neue userbild mit deinen jungs total süss!!!so,endlich dran gedacht:D.---einen tollen urlaub noch und glg,rebecca,yannick und raphael aus kiel.:hallo::hallo::hallo:
so, wieder da! Die Wäsche ist gewaschen, das Haus wieder sauber und der Alltag wieder da...
Fotos gibts dann am Abend!
FlorianMama
13.07.2009, 19:34
Hallo Maria!
Den Fotos nach war das ja ein Traumurlaub!!! Soooo schöne Fotos!
Und deine zwei Buben sind ja total süß!
Lg
Claudia